1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krimiserie "Miami Vice" soll neu aufgelegt werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2017.

1. Bonhomme

Bonhomme Guest

Anzeige
    Also ich als Miami-Drogenbaron hätte mir den irgendwie gemerkt.
    Und wenn er dann am Dienstag nächster Woche schon wieder käme um einen Fall "undercover" zu lösen...naja, ich wüsste was zu tun wäre. :D

2. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe eine Gesichtserkennung mit biometrischen Merkmalen bei mir serienmäßig eingebaut: Sie besteht im Wesentlichen aus zwei Komponenten: Die Fachbegriffe für diese sind "Augen" und "Gehirn". Meines Wissens war dieses System auch schon im Verbrechermilieu von Miami in der 80er Jahren weit verbreitet.

Strotti

3. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Tja heute gibt's eh kaum noch irgendwo einen vernünftigen Serienvorspann mehr (oder SEHR selten) - die Zeiten sind LEIDER vorbei.
    Einfach in knapp 5 Sekunden das Serien-Enblem reingeklatscht und weiter geht's in der Szene. Früher war eben NICHT ALLES schlechter ...

Und wem haben wir das zu verdanken - richtig: mal wieder der Werbung.
    Damit gerade noch 38 Minuten in 60 Minuten Sendezeit erzählt werden können (der Rest ist Werbezeit), muss man halt kürzen - und das geht nur beim Serienvorspann.
    Damals ging eine US-Folge immerhin noch 48 (!) Minuten im 60-Min.-Sendeschema.

Bonhomme gefällt das.
  4. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Was mich noch mehr nervt als die (bezahlte) Werbung, sind die minutenlange Eigenwerbung/Trailer. Das verkürzt die Netto-Sendezeit natürlich noch weiter, so dass man bei einer Folge bzw. Film teilweise kaum noch das Ende mitbekommt.

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es immer wieder schön, wie hier so maßlos übertrieben wird.