1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kriminelle kommen wieder nach Sibirien!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 16. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Anzeige
    AW: Kriminelle kommen wieder nach Sibirien!

    Welche Lüge? Bitte verlinken.
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kriminelle kommen wieder nach Sibirien!

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2586109&postcount=38

    nenns unterstellung, lüge, persönliche diskreditierung, egal.
    kannst es auch gerne stehenlassen nur wie gesagt nicht wundern wenn man diese art der diskussion kritisiert, denn noch heute haste ja atzes litanei gelöscht wo er sich echauffiert hat als ich geschlussfolgert habe was er so tut und denkt ;) anscheinend machts nen unterschied ob man das bei atze macht oder er mit anderen, nichts anderes möchte ich hier festgehalten haben.
     
  3. AW: Kriminelle kommen wieder nach Sibirien!

    Da setzt man schon mal einen ;) zum Zeichen von Ironie....

    Na von mir aus kann ruhig gelöscht werden, eh sich noch jemand auf den Rücken wirft, kreischt und strampelt. :)
    Manchmal hilft ja schon sowas

    Mal ernsthaft warum muss die Frau

    SPIEGEL ONLINE: Haben Sie eigentlich in Problemvierteln wie etwa Neukölln Angst?
    Saalfrank: Nein. Und zumindest bei der Arbeit habe ich ja ein Team dabei. Obwohl es auch manchmal Situationen gab, in denen die Polizei kommen musste.

    das dann extra betonen?
    Was sind dann deine Schlussfolgerungen?
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Kriminelle kommen wieder nach Sibirien!

    Also meine wären, dass sie da ohne Team nicht hingehen würde...oder darf man das nicht sagen? :eek: :eek:
     
  5. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Kriminelle kommen wieder nach Sibirien!

    Also ehrlich,ich weiß nicht was du willst und wie du auf o.g. "Behauptungen" kommst?
    Ich kann in seinem Beitrag nichts der gleichen finden. Man kann es auch übertreiben...
     
  6. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kriminelle kommen wieder nach Sibirien!

    mal was anderes, was hat das mit dem Thema des Threads "Kriminelle kommen wieder nach Sibirien" zu tun:confused::eek::confused:
     
  7. AW: Kriminelle kommen wieder nach Sibirien!

    Muss ich mal zurückblättern, wie und wo der Link auf das Interview herkam.
    Ich war es übrigens nicht.:)
     
  8. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kriminelle kommen wieder nach Sibirien!

    war auch nur so'ne Zwischenfrage :D
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kriminelle kommen wieder nach Sibirien!

    und weiter gehts auf dem niveau
    frag sie? aber tu nicht so als ob du die antwort wüßtest...du willst ja auch nicht das man dir was unterstellt, gilt das nur für dich?

    meine sind das ich mich nicht an nem halbsatz in nem interview aufhänge...und ich mich frage wieso du das tust....gefällt dir die inhaltliche aussage (nicht das brimborium rundrum) nicht?
     
  10. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kriminelle kommen wieder nach Sibirien!

    post 35:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.