1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kriminelle kommen wieder nach Sibirien!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 16. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kriminelle kommen wieder nach Sibirien!

diskutier doch bei PI ;)

2. sunny jam

sunny jam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

muss denn immer aus ner normalen Diskussion ne persönliche Angriffsrunde gemacht werden, nur weil jemand anderer Meinung ist??? Das is so albern!! Ständig diese Anfeindungen ohne Sinn und Verstand.

3. griesgram73

griesgram73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel

sag das mal so Pappnasen wie dem Komiker , der wird immer persönlich wenn man ihm seiner Multikultiträume beraubt

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ausser dein lieblingsbuzzwort in einen satz unterzubringen hast du jetzt aber auch nix sachliches beigetragen ;)

5. DerKomiker

DerKomiker Guest

lieber von Multikulti träumen als vom dritten (oder vierten) Reich, so wie du. Ma ganz abgesehen davon träum ich überhaupt nix. Solange solche Alpträume wie du bzw deine geistigen Vordenker und deren Lakaien in diesem Land Terror machen kann man hier nicht vernünftig leben. Im Gegensatz zu dir hab ich ne Meinung, die mir keine Partei oder andere geistige Brandstifter aufgezwungen hat - nämlich meine eigene Meinung!!!! Für mich ist nur wichtig dass solche Verbrecher wie Koch ein für allemal verschwinden- den Rest der HessenCDU kennt man ja eh net weil keiner von denen überregional den Mund aufmacht.
    -------------------------------
    Stammtisch beendet
    -------------------------------

6. Premiere-Kofi

Premiere-Kofi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und noch so eine linke Schlichtbirne. Kaum ist einer gegen Multikulti, träumt er gleich vom 3. oder 4. Reich. Irre was man als Komsomolze so alles eingeimpft bekommt.

Kommt wohl von der vielen Rotlichtbestrahlung. ;)

7. DerKomiker

DerKomiker Guest

Bei euch dreien scheints aber genau zuzutreffen. Anders kann man eure Paranoia bzw. verabscheuenswürdigen Hass gegenüber fremden Menschen nicht erklären.
    Aber bevor ihr mal von Baum der Erkenntnis nascht ist der schon längst eingegangen. Über die anderen unflätigen Begriffe äußere ich mich mal lieber net.

8. Premiere-Kofi

Premiere-Kofi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So? Wie kommst du denn zu derartigen Unterstellungen ich z.B. würde fremde Menschen hassen? Wo habe ich mich explizit so geäußert?

So lange hier derartige Sachen unterstellt werden, bekommt ihr das mit der selben Konsequenz zurück. So einfach ist das. Oder glaubt ihr linken Spinner, ihr habt schon aus ideologischen Gründen das Recht, derart falsche Tatsachenbehauptungen aufzustellen? Da seit ihr schief gewickelt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.