1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krimi um Fußballrechte: Telekom gegen Sky [Hintergrund]

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2012.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Krimi um Fußballrechte: Telekom gegen Sky [Hintergrund]

    Glaube ich auch :winken:

    Aber man würde locker 250 Millionen Euro jedes Jahr einsparen... da kann man schon ein paar Kündigungen verkraften.

    Wie gesagt, natürlich müsste man in anderen Bereichen weiter ausbauen. Aber Buli-Fans sind nicht alles, gerade im Serienbereich sehe ich noch Luft nach oben.

    Mit Sky Atlantic geht man den richtigen Schritt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2012
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Krimi um Fußballrechte: Telekom gegen Sky [Hintergrund]

    Und täglich gähnt das Murmeltier.



    Wie häufig wil df.de diesen Artikel eingetlich noch unter neuer Überschrift posten? Bin mal gespannt, wie er morgen lautet.
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Krimi um Fußballrechte: Telekom gegen Sky [Hintergrund]

    "Sky verzichtet freiwillig auf Bundesliga-Rechte"
     
  4. vatilee

    vatilee Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Krimi um Fußballrechte: Telekom gegen Sky [Hintergrund]

    Ich denke das es einen Unteschied macht, ob man Kabel oder Satkunde ist.

    Viel Kabelkunden werden kündigen und BL über ihren KNB nutzen, da viele auch z.B. Sky Atlantic HD und andere HD Sender nicht empfangen können.

    Bei den Sat Kunden glaube ich das die Kündigungen nicht so hoch ausfallen, da diese auch zB.durch Welt Extra und alle HD Sender ein besseres Angebot an Sendern haben bei Sky und dann auf BL verzichten oder über TCOm abschließen.
     
  5. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Krimi um Fußballrechte: Telekom gegen Sky [Hintergrund]

    Nur noch mal kurz zur Erklärung. Ich bin kein frustrierter Sky-Fan. Aber seid nicht böse: Egal ob Sky-, Telekom-, oder KF15-Sympathisant oder neutral, jeder schreibt hier immer dasselbe, soviel zum Thema "sinnfrei". Ich kenne Eure Meinungen, schätze sie, aber wenn sie auch permanent niedergeschrieben werden, ändern sie sich nicht auf Grund der Nachrichtenlage. Auch dieser Thread wird mit einer dreistelligen Kommentarzahl enden. Bis 17. April werden sich die Nachrichteninhalte nur aufgrund von Naturkatastrophen ändern, was wir nicht hoffen wollen. Frohe Ostern waren ehrlich gemeint, nicht sarkastisch. In diesem Sinne, bis zum 18. April, dann schwadroniere ich hier weiter.
     
  6. Zeugwart

    Zeugwart Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Krimi um Fußballrechte: Telekom gegen Sky [Hintergrund]

    Falls die Telekom den Zuschlag erhält, wie soll das gehen?
    Haben die wie Sky genügend Transponder?
    Braucht man einen neuen Receiver?
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Krimi um Fußballrechte: Telekom gegen Sky [Hintergrund]

    Alles schon in Sack und Tüten. Die müssen nur noch den roten Knopf drücken und könnten schon heute über alle Wege übertragen. Die 5 Millionen Kunden kommen dann von ganz allein...
    Neue rosarote Receiver kann man dann auch günstig mieten.
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Krimi um Fußballrechte: Telekom gegen Sky [Hintergrund]

    :D

    Die Bundesliga ist halt ein Erfolgsgeschäft :love: :winken: *hust*
     
  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Krimi um Fußballrechte: Telekom gegen Sky [Hintergrund]

    Bis zur nächsten Ausschreibung, dann wird wieder gesteigert und gepokert. Bin gespannt wie hoch die Schmerzgrenze bei den BuLi-Fans noch ist, bis sie sagen, dass es reicht - egal ob PayTV oder Stadion.

    Frage mich wer dämlicher ist? Jene die diese Augenwischer-Argumentation glauben, oder jene die das immer wieder behaupten, ihre Tatsachen/ Absichten aber das genaue Gegenteil aufzeigen.

    Mehr Hohn und Spott geht gar nicht. Die BuLi wird nie von irgend einer Leine los sein, denn sie ist an die Leine (PayTV-Anbieter [Das ist der im Artikel erwähnte Taschenspieler-Trick] wie sky & T) angewiesen!
     
  10. jinsu

    jinsu Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Krimi um Fußballrechte: Telekom gegen Sky [Hintergrund]

    Der Telekomchef wundert sich über ein Monopol und meint Sky. Dabei ist die DFL das Monopol. Solange die Lizenzen nur an einen Abhnehmer vergeben werden, wird das Monopol auch immer bleiben. Und genau das will die Telekom ja auch.
    Einen Wettbewerb kann erst dann wirklich stattfinden, wenn die Lizenzen an mehrere Bieter vergeben werden. Dann entscheidet der Kunde letztendlich.