1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krimi,Serie und Nostalgie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mittelrhein, 20. April 2004.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Krimi,Serie und Nostalgie

    auch glaube du scheinst mit Premiere aus welchem Grund auch immer nicht zufrieden zu sein, heißer Tipp man kann sein Abo soweit vorhanden auch kündigen......:eek: ich bin mit Premiere auch hin und wieder nicht zufrieden aber wenn man z. B. unkompetente Mitarbeiter am Hörer hat oder sonst welche Probleme ist mir das ziemlich egal........;) es gibt auch noch was anderes als Premiere......
     
  2. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Krimi,Serie und Nostalgie

    sag mal , welche laus ist dir denn über die leber gelaufen ? wenn ich die letzten Thread's von dir durchlese, so machst du gerade jeden an, der auch nur die kleinsten zweifel an premiere äussert.

    oder ist premiere vielleicht dein arbeitgeber und du verstehst dass mit der treuepflicht gegenüber dem arbeitgeber etwas zu ernst ?
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Krimi,Serie und Nostalgie

    Premiere ist garantiert oder gott sei dank ganz wie man will nicht mein Arbeitgeber!!!!! Keineswegs mache ich hier jemanden an der sich über Premiere negativ äußert, schließlich haben wir in Deutschland Meinungsfreiheit!!!!!! Find ich nur lustig, was manche Leute hier so alles vorbringen ich frag mich ob dass alles wirklich so stimmt! Und wenn du Probleme mit Premiere hast ist mir das so ziemlich egal und nicht mein Problem
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Krimi,Serie und Nostalgie

    Es ist eine klare, eindeutige Lüge, dass PREMIERE schlechter würde.

    Im Vergleich zu den Anfangstagen von PREMIERE WORLD vielleicht, aber in der Zeit kurz vor der Insolvenz, wenn PREMIERE damals nicht die Bundesliga Rechte gehabt hätte, wäre PREMIERE tot gewesen.

    Und nun?

    Rechte an allen vier großen US Ligen (NFL, NBA, MLB, NHL)
    Rechte/Erstausstrahlung an neuen Serien/Miniserien (Sopranos, Six Feet Under, Kingpin, Band Of Brothers, Jeremiah; bei Drittanbietern Farscape, Meine wilden Töchter, Lilo & Stitch, What's Up Dad)
    Rechte an allen neuen Kinofilmen der großen US Majors
    Rechte an allen WWE Pay Per Views
    Rechte an Ultimate Fighting Championship
    Start der neuen Sender MGM, Sci Fi, Animal Planet, Hit 24


    Klar, es ginge noch besser.

    So hätte ich gerne:
    Noch etwas mehr Sport (mehr US Sport, Primera Division, Sport News Kanal)
    Mehr "Studiokanäle" (Sony Channel, FX, WB Channel, Paramount)
    Eine deutsche Version von "Comedy Central" (evtl. von Brainpool?)
    Einen Weather Channel

    Aber wenn PREMIERE immer schlechter würde, hätte PREMIERE keine 2,9 Mio Abonnenten.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Krimi,Serie und Nostalgie

    Die BLÖD-Zeitung hat auch zahlreiche Leser. Soviel zum Thema Qualität. :eek:
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Krimi,Serie und Nostalgie

    tv freund ist plötzlich verstummt *breit grins*
     
  7. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Krimi,Serie und Nostalgie

    ach nö @Super-Mario

    aber ab einem gewissen punkt würden sich die argumente nur wiederholen.

    Du hast deine Meinung , ich die meine und in Deutschland herrscht ja bekanntlich Meinungsfreiheit :)
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Krimi,Serie und Nostalgie

    lassen wir das du hast deine Meinung, ich meine, ich respektiere deine und fertig:D :rolleyes: