1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kriegsdrama "Brotherhood – Wenn Brüder aufeinander schießen müssen" Korea 2004

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von dieweltist, 18. Januar 2007.

  1. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    Heute Nacht sah ich bei ARD das Kriegsdrama "Brotherhood – Wenn Brüder aufeinander schießen müssen.

    http://www.brotherhood-der-film.de/ oder gleich hier klicken:

    http://www.brotherhood-der-film.de/main3.html

    Deutscher Trailer:

    http://www.brotherhood-der-film.de/trailerd.htm

    Filmkritiken und Handlung:

    http://www.filmstarts.de/kritiken/Brotherhood.html

    http://www.kino-zeit.de/filme/artikel/5118_brotherhood--taegukgi-huinalrimyeo.html

    http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=5398

    Grundsätzlich sehe ich Actionfilme nicht gerne, und Kriegsfilme schon gar nicht. Zufällig stieß ich beim Zappen auf dieses großartige koreanische Kriegsdrama, und blieb bis zum Filmende "hängen".

    Ein wirklich beeindruckendes Meisterwerk und für mich einer der besten Filme. Die DVD ist im Handel in Deutschland m.W. erhältlich.

    [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen