1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kriege Hispasat nicht rein (Sagem DV3) ?!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Frank71, 22. November 2004.

  1. Frank71

    Frank71 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo,

    dringendes Problem ;)
    2 Schüsseln, 1 * Astra und 1 * Hispasat.
    Läuft ganz gut auf 2 Stockwerken.
    Nun ist meine Frau krank, die nany hat schon angefangen und ich versuche krampfhaft im Schlafzimmer unsere alte Sagem DV3 ins Rennen zu schicken.
    Diese war noch für Twin-LNB Astra / Eutelsat konfiguriert und zeigt Astra auch problemlos an, aber der zweite Satellit hat kaum Ausschlag.

    Bei den anderen Receivern stelle ich nur noch den Satelliten ein, so dass mir etwas der Vergleich fehlt.

    Kommt die alte d-box einfach nicht mehr mit der neuen Anlage klar oder liegt es evtl. an den LNB-Einstellungen ?
    Eingestellt sind:
    Universal LNB
    LOF Hi-Band 10.600 GHz
    LOF LO-Band 9.750 GHz

    Wenn es daran nicht liegt (falls doch, was muss da rein ???) habe ich echt keine Idee mehr was ich noch versuchen könnte.

    Hilfe wäre daher toll ;)

    MfG
    Frank
     
  2. Frank71

    Frank71 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    14
    AW: Kriege Hispasat nicht rein (Sagem DV3) ?!

    Hallo,

    auch wenn die Astra-Lösung naht, kann mir keiner bei Hispasat helfen ?
    Grundsätzlich würde ich den natürlich auch gerne ausreizen ;9

    MfG
    Frank
     

Diese Seite empfehlen