1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Krieg und Frieden" kann mit "Tatort" nicht Schritt halten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: "Krieg und Frieden" kann mit "Tatort" nicht Schritt halten

    Ok, ok... Das Dich alte Filme und neue Serien nicht interessieren, haben wir
    zur Kenntnis genommen!!! Von mir aus könnte sich beides verdoppeln. ;) ;) ;) !!! Das war mein Senf dazu...
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: "Krieg und Frieden" kann mit "Tatort" nicht Schritt halten

    das wir mußt du auf dich beziehen. nur du fühlst dich ja angesprochen. manchmal stehst du echt auf der leitung! alte filme und neue serie nur im bezug auf krieg und frieden. das heißt: da ich mit Krieg und Frieden nichts anfangen kann, mich nicht intressiert, hab ich schlauer weise die neue zdf serie nicht geschaut. der grund meines beitrages hier war das bestätigen der produktionkosten...

    ansonsten kannst ja mal bestimmen threads kucken, wie etwa roots oder die zdf adventsvierteiler, das ich sehr wohl einen nostalgische ader haben, was ja bei meinem alter mehr als normal ist. und nicht alles so ernst nehmen und wenn jemand die serie nicht mag, ist es kein angriff gegen dich.. ;)
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: "Krieg und Frieden" kann mit "Tatort" nicht Schritt halten

    Also ich hab mir gestern Teil 1 angesehen und fands nicht so schlecht.
    Zumal man das ganze Werk beurteilen sollte,also Teil 1-4.
    Ich mag solche Fernsehfilme gerade wenn sie von ARD und ZDF produziert bzw mitproduziert wurden.Ich freue mich auf Teil 2.