1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg keine Frequenzen über S35

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Power-Gamer2004, 3. Dezember 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Krieg keine Frequenzen über S35

    Iss ja gut... ist ja gut. Du hast deinen Beitrag nochmal verändert, nachdem ich den gelesen hatte. Die Frage stand vorher nicht drin.


    Nicht alle KKS der KDG haben eine Sat-Schüssel auf dem Dach. Es gibt viele, die bekommen das Programm via Glasfaser zugeliefert.
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Krieg keine Frequenzen über S35

    Und was dann, willste das Ding in die Luft sprengen :winken:

    Viele Versteilstellen werden per Glasfaseranbindung von weit her versorgt. Das bedeutet, an solch einer Kopfstelle die viele viele Teilnetze versorgt, hängen möglicherweise viele tausend oder zehntausend Anschlüsse dran.

    Bei manchen muss man sich ja wirklich wundern, wie sie solche Probleme angehen .... HF Technik und Hobbybastler, zwei Welten begegnen sich :eek:

    Bestell den Techniker, evtl. auch erstmal einen Fernsehtechniker der die Hausanlage durchmisst und prüft. Alles andere ist und bleibt Murks.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2005
  3. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Krieg keine Frequenzen über S35

    Kostet doch alles ein ***** von geld!

    Nein ich will die Kopftstationen anfragen ob bei denen Probleme vorliegen oder sie ihre antennen zuschlecht ausgerichtet haben.

    Und möchte die selber mal noch nach ursachen fragen.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Krieg keine Frequenzen über S35

    und was soll dir die kopfstation antworten?

    das hunderten von kunden keine probleme haben?

    das einzigste was dir hilft ist ein techniker. wenn du gucken willst bleibt dir nunmla nichts anderes übrig.

    und das durchmessen kostet bei seriösen elektroläden gar nichts. bei uns ist das serviceleistung.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Krieg keine Frequenzen über S35

    KKS kann man nicht anfragen, die sind mitunter unbesetzt. Technik-Hotline anrufen. Was anderes wird dir wohl nicht übrigbleiben. Die 60 EUR hätte ich nicht bezahlt.
     
  6. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Krieg keine Frequenzen über S35

    das kann doch einfach nicht wahrsein.

    ich hatte gehofft wenn ich das hier reinposte endlich alles gucken kann heut abend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2006
  7. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Krieg keine Frequenzen über S35

    ich hab jetzt mal das 5m-Kabel zwischen dem Antennenkabel und meinem Fernseher weggelassen jetzt krieg ich den Transponder auf dem NICK und so ist besser. Aber was ich nich versteh laut dieser Liste ist dies Transponder S42 was ja nicht sein kann wenn ich das zwischen S35 und S42 bekomme.
    Aber bei dem Free-Transponder sind immer noch Aussetzer drin.
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Krieg keine Frequenzen über S35

    es gibt keinen S42 ;)
    Das Netz ist wie folgt aufgebaut:

    K2 - K12
    S2 - S41
    K21 - K68

    so weit ich das weiß ;)

    falls es dich interessiert wie das Programmangebot in Mannheim bzw. BW aussieht schau einfach mal auf meine Seite.
     
  9. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Krieg keine Frequenzen über S35

    sorry hast recht es is S41
     
  10. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Krieg keine Frequenzen über S35

    Würde es euch vielleicht helfen wenn ich von jedem digitalen Sender den Sendernamen und die Signalstärke/Qualität schreiben würde?