1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg gegen den Staat

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 3. Juni 2007.

  1. Worringer

    Worringer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    954
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Krieg gegen den Staat

    Es reicht aber aus, damit die etablierten Parteien gehörig zittern. Ach nee, alle die die wählen, sind ja Irregeleitete.

    Nur durch eine Namensänderung ändert sich der Inhalt nicht, siehe Raider.
     
  2. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Krieg gegen den Staat

    Oder Treets. :LOL: :D

    Donn
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.080
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Krieg gegen den Staat

    Was für eine oberflächliche Aussage!

    Hat das jemand behauptet? Wer aber noch immer von EG spricht, scheint mir nicht unbedingt auf den aktuellen Nachrichtenstand zu sein.
    Im übrigens ist die EU von heute sehr viel anders als die EG vor 30 Jahren. Aber dazu müsste man natürlich die Realität zur Kenntnis nehmen.
     
  4. Worringer

    Worringer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    954
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Krieg gegen den Staat

    Na und, anders bekommen die da oben ja nichts mehr mit.
     
  5. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Krieg gegen den Staat

    HÄ? Wo denn?? :eek:

    Vetternwirtschaft, Korruption, organisierte Kriminalität,
    gebrochene Wahlversprechen, Abzocke des Wahlvolkes,
    Lügen wohin man schaut.

    Dann schickt man noch deutsche Soldaten in den Krieg
    und damit in den Tod. Die größte Sorge der Politiker ist
    dann hinterher, wo man den Gefallenen ein Denkmal
    bauen könnte.

    Das nennst du Demokratie?

    :rolleyes:
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Krieg gegen den Staat

    ja das ist demokratie, wenn das volk seine pflichten nicht erfüllt.
    jeder mit bissl hirn im kopf weiß das man leuten die macht ahben auf die finger schauen muss weil die versuchungen groß sind sie zu missbrauchen.
    aber was tut das volk? schaut sich lieber galileo an und weiß nun wie dosenfleisch entsteht...
     
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.080
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Krieg gegen den Staat

    Was für ein fades Stammtischgeschwätz. Was willst du, eine Diktatur? Die hat in der Tat nur einen Vorteil: All das, was schief geht, all die Korruption und die Lügen dringen nie ans Tageslicht.
    In einer Demokratie aber werden Lügen und Korruption früher oder später öffentlich.

    Es ist übrigens ziemlich dümmlich, jeden in der Politik Verantwortliche Vetternwirtschaft und Korruption vorzuwerfen.
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Krieg gegen den Staat

    es wird öffenltich und was passiert? herr schäuble kann sich an den koffer nicht mehr erinnern und ist ein paar jahre später innenminister...

    soll ich dir nun 300 seiten beispiele liefern wo die "da oben" ungeschoren oder mit lächerlichen strafen davongekommen sind?

    jeder, auch du, hat seinen preis, jeder ist bestechlich und/oder erpressbar. jeder neigt dazu macht die er innehat auch mal auszunutzen (anderes wort für missbrauch)...
     
  9. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Krieg gegen den Staat


    Aufgrund Deiner Negativhaltung gegenüber unserer Demokratie bin ich gespannt, welches System Du künftig vorschlägst.

    Donn
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2007
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Krieg gegen den Staat

    demokratie negativ? nein, lies einfach das erste post auf dieser seite...wird dir bestimmt deine frage beantworten...
     

Diese Seite empfehlen