1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg gegen den Staat

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 3. Juni 2007.

1. ukroll96

ukroll96 Guest

Anzeige
    AW: Krieg gegen den Staat

@Iglde: Meine Signatur ist bitte im ganzen zu lesen und nicht abgehackt, also nicht aus dem Kontext ziehen.

2. Jazzman

Jazzman Guest

Kleiner Tip beim Anschwärzen: Immer vorher informieren!! Er hat dort aus den Wahlprogrammen der CDU zitiert!

http://www.cdu.de/tagesthema/beschluss_strukturreformen.pdf

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2007
  3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Du weißt aber schon das er durchaus auch einige Sachen von KOHL übernehmen musste und begradigen musste?
    Du weißt schon das die aktuellen Sachen von der CDU angekündigt wurden?

Schröder hier die alleinige schuld in die schuhe zu schieben ist einfach nur falsch.
    Mal davon abgesehen das der Budneskanzler eh am wenigsten zu sagen hat wenn es um neue Gesetze etc. geht :rolleyes:

4. Jazzman

Jazzman Guest

Ja, das heißt auch "Herrenmensch". :wüt:

Übrigens betreibst Du damit Gewaltverherrlichung!! Dich sollte man auch eine Woche wegsperren, wie Du das lautstark forderst. Gleiche Maßstäbe für alle!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2007
  5. ukroll96

ukroll96 Guest

@Jazzman: Thanks a lot, lass ihn doch schreiben, den Iglde, ich nehms ihm nicht übel, lass ihn doch auch mal....wenn er sonst nix zu tun hat! Er kann ja nicht alles wissen!

6. der_insider

der_insider Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wenn der linken fraktion... die argumente ausgehen... wird die rechte keule geschwungen... typisch

ich bin ein anständiger bürger... der immer... recht und ordnung befolgt...

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Aha wieder eine verallgemeinerung :rolleyes:

8. ukroll96

ukroll96 Guest

Sind wir/ich auch, nur setze ich mich etwas differenzierter, kritischer mit der Materie auseinander und man sollte auch mal zwischen Zeilen lesen und nicht alles und jeden pauschalisieren, das wäre besser.

9. der_insider

der_insider Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

da spricht der linke intellektuelle... hältst dich wohl für was besseres... was...

10. Jazzman

Jazzman Guest

Ich ordne nur Deine Aussagen ein. Mehr nicht. Du hast die Aussage getroffen und den Tod von Millionen Menschen als eine Nichtigkeit abgetan. Von Deinem Charakter spreche ich erst gar nicht!! :wüt:

Nein - Du bist kein anständiger Bürger, Gewaltverherrlichung ist kein Kavaliersdelikt.