1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg gegen den Staat

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 3. Juni 2007.

  1. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Krieg gegen den Staat

    Hat er nicht eine Schießausbildung?;)

    Übrigens hatte ich letzte Nacht einen Beitrag geschaut. Kann ich nur empfehlen.

    http://www.ard-digital.de/programmvorschau/sendung.php?eventID=85467048&mode=station&searchTerm=%D6l+f%FCr+China
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2007
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krieg gegen den Staat



    was sagst denn zu den Themen und Ergebnisse vom G8-Gipfel? zufrieden?
     
  3. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Krieg gegen den Staat


    Ja, mehr als man erwarten konnte ist rausgekommen, das hat die Merkel ganz gut gemacht
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krieg gegen den Staat


    dacht ich mir das du das so siehst.


    warum?


    darum!

    [​IMG]



    Würde mich nicht wundern, wenn Frau Merkel demnächst auch ein Heilmittel für Krebs findet. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2007
  5. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Krieg gegen den Staat




    ja ja, und was auch endlich klar wurde ist die Doppelmoral der G8 "Demonstranten"

    Die Demonstranten sind gegen Ausbeutung und gegen Hunger in der Welt, aber trampeln einem mecklenburgischen Bauern sein Weizenfeld nieder. Mühsam Gesätes achtlos vernichtet.Sie sind gegen Umweltverschmutzung, aber die Blockade an der Rennbahn war gestern die größte Müllkippe Deutschlands. Abfall, leere Bierflaschen, glimmende Kippen überall. Hat man gesehen in den Nachrichten:rolleyes: Sie sind(ofiziell) gegen Gewalt, aber beherbergen in ihren Camps die Steine werfenden Verbrecher vom „schwarzen Block“.Sie wollen nicht, dass man ihr Camp „Lager“ nennt, errichten aber mitten im Camp einen Wachturm. „Das Wort Lager kann man in Deutschland seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr benutzen“, sagt einer, aber gleichzeitig laufen in den Camps Leute mit
    „**** Israel“-T-Shirts rum. Herrlich entlarvend
     
  6. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Krieg gegen den Staat

    Tja, mit den politischen Themen hat sich griesbär nicht wirklich ernsthaft auseinandergesetzt. Sonst wäre er wohl auch zur Erkenntnis gekommen, daß das ganze ne Farce war. Aber bisher hat sich jeder Kanzler vom Amerikaner übern Tisch ziehen lassen. Gut beim Kohl wars mit exrem viel Kraftaufwand verbunden, aber das Ergebnis wars selbe. Tja, die anvisierten 2° Wärmeanstieg wurden mal eben untern Teppich gekehrt, da is nix mehr von zu lesen. Und bei der Afrikahilfe wirds gleiche unnütze Ergebnis wie immer rauskommen. Es wird einfach Geld gezahlt und das versickert dann irgendwo ohne daß es der Bevölkerung hilft. Ganz klar: ZIELE ÜBERTROFFEN. Was für ne Erwartungshaltung kann man nur haben, die Ergebnisse als 'Ziele übertroffen' zu bewerten?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2007
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krieg gegen den Staat


    genau war ja schließlich damals nicht alles schlecht. und manches von damals würde uns heute ganz gut tun.
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Krieg gegen den Staat

    Naja,

    wenn Greenpeace es selber vormacht, wie sollen es die Demonstranten denn besser machen? Wie kann man nur mit Schlauchbooten versuchen gewaltsam an Heiligendamm anzulegen?!

    Und am Ende werden sie wieder freigelassen, weil sie ja von Greenpeace sind und ja angeblich keinen verletzten wollten, was dann sicherlich auch klar ersichtlich gewesen sein sollte. Also was in deren Köpfen so mehr und mehr vorgeht weiss ich auch nicht. Damals war das ja alles noch im Rahmen, aber das und schon vorherige Situationen, ich weiss nicht. Und dann noch beschweren weil sie vom Schlauchboot überfahren wurden sich aber fünf Minuten später eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei liefern wofür Studios Millionen ausgeben.

    Was über allem ankotzt ist, sich dann vor die Kameras zu stellen und einen Kompromiss nieder zu machen den es so nicht besser hätte geben können. Einige müssen lernen zu begreifen das man nicht STOP sagen kann und erst dann die Industrie weiter macht wenn sie für alles eine Lösung haben welches der Umwelt nicht schadet.


    Und zu den Demonstranten, ich habe mir gestern Abend als ich vom See kam (ja sorry kath. Feiertag bei uns ;) ) die Zusammenfassung und Live-Berichte von der Wiese unmittelbar vor dem berühmten Zaun angeguckt: Da konnte man das perfekte Beispiel sehen, die angeblich friedlichen Demonstranten haben nichts gegen die Attacken des "Schwarzen Blocks" getan. Meiner Meinung nach haben sie sogar diese benutzt um näher an den Zaun zu kommen, so nach dem Motto lass die machen, vielleicht ergibt sich ja was.

    Und eskaliert ist das ganze auch nicht, weil die feigen Schwarzen zu wenige waren, die sind nur in Gruppen ab 300-400 stark und wenn sie nicht von drei Seiten eingekreist werden.

    Man kann sicher darüber diskutieren warum nur diese 8 Staaten diskutieren, da fehlen sicher noch zwei drei weitere (mehr in meinen Augen nicht), aber sowas bringt niemanden was. Vorallem demonstriert jeder Demonstarnt scheinbar gegen etwas anderes, die gegen Umwelt, die gegen globalisieren, die gegen Amerika und die einfach nur weil ihr Freund oder Freundin das auch macht.


    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2007
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Krieg gegen den Staat

    Auch mit offenen Augen kann man blind sein!

    Der Tenor der Presse: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,487417,00.html

    Niederschmetternd, aber Hauptsache durchgepeitscht, Angie kann sich jetzt die Krone aufsetzen und weiter wursteln.

    Das kann doch wohl nicht wahr sein. Jedes G8 Land möchte nur die Hälfte. Schauen wir uns doch mal um. Die Industrie hat aus Kostengründen schon seit 1990 reduziert. Die USA hat immer noch einen doppelt so hohen per Kopf - Ausstoß im Vergleich mit Europa. Da machen sich 50 % doch ganz toll. Und in 5-10 Jahren stellt sich die US-Regierung hin und sagt, wir sind die größten, wir haben uns an die Absprache von Heiligendamm gehalten. Und was macht Europa?

    Das ist ein ganz klassisches Eigentor Frau Merkel -und sich selbst noch vor dem eigenen Tor ins Abseits gestellt. Das ist kein politisches Talent sondern Dummheit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2007
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46