1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg gegen den Staat

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 3. Juni 2007.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    AW: Krieg gegen den Staat

    Sie ziehen es bis 2050 ernsthaft in Erwägung!? Wow, was für ein Ergebnis, damit hat sich der Aufwand gelohnt, ein Erfolg, mit dem keiner gerechnet hat. Ich freu mich für uns, für die Welt, alles wird gut!

    Leute, was für eine Ve.r.a.r.s.c.h.e!? Dafür 120 Millionen verballert? Bin ja mal gespannt, wie FDJ-Angie das verkaufen will?

    Hey griesgram, jetzt erzähl mal, war es das alles wert? Wie ist deine persönliche Meinung zum Ergebnis oder musst du erst warten, bis die "BILD dir deine Meinung" vorgibt? Erzähl mal, war bestimmt toll für dich, die Polizeiboote in Action zu sehen, oder? Und komm jetzt bitte nicht wieder mit deinem Allerlei, wer da hinfährt und die Kette durchbricht, ist selber Schuld.

    Ich sehe da keinen Unterschied mehr zwischen Steineschmeissern und dem Einsatz der Polizeiboote. Das ist Gewalt pur, ausgeübt von der Polizei! Das wird bestimmt noch ein Nachspiel für den Bootsführer haben.

    Griesgram, entweder nimmst du Drogen oder du bist einfach nur krank, wie man sich daran ergötzen kann. Vorher wettern über die Chaoten und jetzt Beifall klatschen über die Polizei, ne, nur krank, tut mir leid, andere Worte passen nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2007
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krieg gegen den Staat

    Ja griesgram, lassen wir die Chaoten und Demonstranten mal außen vor. Was ist deine Meinung zu den Themen die beim G8-Gipfel besprochen werden und zu den bisherigen Ergebnissen???
     
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Krieg gegen den Staat

    Leuts, überfordert den Minister für Sicherheit und Ordnung aus Duisburg - oder MfSuO a.D. - nicht. Damit hat er sich höchstwahrscheinlich gar nicht befasst, wenn man seine restlichen Postings liest.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krieg gegen den Staat


    Ja wie der weiß gar nicht worum es bei seinem geliebten G8-Gipfel eigentlich geht und wofür unsere Polizei die Staatsoberhäupter "beschützt" ??? :confused:
     
  5. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Krieg gegen den Staat

    Gut, wofür die 8 Labertaschen und Pfannekuchen (außer der Japaner) beschützt werden, würd ich auch gerne wissen. Aber warum die da rumsitzen, daß hab ich schon mitgekriegt. Um Versprechen zu versprechen um dann hinterher zu sagen wir haben uns versprochen und die Versprechen zu brechen....:D :D :D
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2007
  7. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Krieg gegen den Staat

    Das war wahrlich keine Meisterleistung der Polizei wie sie mit Booten auf die Greenpeace-Leute losgegangen ist. Das ist also unsere "Demokratie".
    Es werden Millionen verpulvert um eine sinnlose Quasselrunde abzuhalten die eh nichts bringt. Die Bürger die endlich wollen, das Ernst gemacht wird in Sachen Klimaschutz werden von der Polizei verprügelt.
    Die Politiker sind vom Bürger beauftragt deren Wünsche und Ansichten durchzusetzen - tun sie dies nicht (wie eben beim Klimaschutz) dann sind sie fehl am Platze.
    Sicherlich können einem auch viele Polizisten leid tun, die auch nur ihren Dienst versehen, aber es ist ein Skandal diesen Gipfel in Heiligendamm stattfinden zu lasssen und Millionen zu verpulvern. Hätte man sich irgendwo abgeschirmt in den USA getroffen, wäre alles viel billiger gewesen und Bush hätte unseren Staatsboden nicht betreten. Dieser Kerl verhindert doch selbst den kleinsten Fortschritt in Sachen klimaschutz und Hilfe für die dritte Welt.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krieg gegen den Staat

    Amen Kalle! Du sprichst wahre Worte.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Krieg gegen den Staat

    Bei ihm gibts nur Schlagwörter und Parolen. Detaillierte Analysen und zielführende Strategien sind ihm unbekannt. Das ist nicht sein Job, wie er sagt...
     
  10. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Krieg gegen den Staat

    Ist klar, für einen Job braucht man eine Ausbildung.
     

Diese Seite empfehlen