1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg gegen den Staat

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 3. Juni 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Krieg gegen den Staat

    Ist mir zu allgemein. Ich möchte gerne eine Liste den Maßnahmen, die nötig sind, um das von Dir definierte Ziel zu erreichen.

    Streng Dich halt mal ein wenig an. Danke. :)
     
  2. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Krieg gegen den Staat


    Lach, bin ja kein Gesetzgeber, bin nur ein einfacher Staatsbürger :)
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Krieg gegen den Staat

    Also diese "Autonomen" stören mich ein bisschen. Im Zusammenhang mit Demonstrationen taucht immer der Begriff "Autonome" auf. Was sind in diesem Zusammenhang eigentlich "Autonome" und wieso sind sie scheinbar automatisch Verbrecher?
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Krieg gegen den Staat

    Nachbar, das ist eine Beleidigung. Abgesehen davon, solltest Du an deiner Grammatik arbeiten.
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Krieg gegen den Staat

    Und man stelle sich mal vor, die Küstenwache hätte nicht beherzt und unter Einsatz von Leib und Leben (wessen auch immer) eingegriffen und die Landungsboote von Greenpeace wären bis zum Strand durchgedrungen, was hätte da alles passieren können? Der D-Day wäre ja ein Kindergartengeburtstag gewesen im Vergleich. :cool: Wo waren eigentlich die Atom U-Boote der Amerikaner? Flugzeugträger waren auch mal wieder keine da. :(
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Krieg gegen den Staat

    Ja in Heiligendamm hat ein Reporter Sonnenbrille und Mütze schon für Vermummung gehalten. Insofern...
     
  8. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Krieg gegen den Staat



    Zieh das doch nicht ins lächerliche, es würde ja auch die Möglichkeit bestehen das Terroristen sich als Greenpaecler verkleiden ? Du musst heutzutage mit allem rechnen
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krieg gegen den Staat


    Greenpeace hatte die Aktion vorher angekündigt. Die Polizei wußte bescheid.
     
  10. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Krieg gegen den Staat

    Das ist keine Beleidigung, sondern eine (nämliche meine) Meinung.
    Wenn ein Mensch sich daran erfreut das anderen Menschen Leid zugefügt wird,
    so ist das Krank und gehört therapiert, und das macht man nun mal in einer Anstalt.