1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg gegen den Staat

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 3. Juni 2007.

  1. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Anzeige
    AW: Krieg gegen den Staat



    Demos von denen klar ist das es wieder Stress gibt sollte man im voraus verbieten ,ja dafür wär ich
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krieg gegen den Staat


    in Russland sind Demonstrationen so gut wie gar nicht erlaubt. genauso wie kritischen Stimmen gegenüber der Regierung. und es werden kritische Zeitungen und Fernsehsender verboten.

    möchtest du sowas auch hier in Deutschland?
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krieg gegen den Staat


    wer ist von "denen". es gibt einen UNterschied zwischen autonomen Verbrechern und friedlichen Demonstranten.

    du möchtest doch auch das ein Unterschied zwischen Nazi-NPDlern und dir gemacht wird oder?
     
  4. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Krieg gegen den Staat



    nö, ich sags nochmal bei solchen Vernstaltungen wäre ich sehr für russische Verhältnisse

    1. der Schaden würde sich in Grenzen halten
    2. die autonomen Verbrecher haben dann ein erhöhtes Denkvermögen erhalten und überlegen sich es dann beim nächsten mal
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Krieg gegen den Staat

    In Prag waren auch Terroristen unterwegs, die haben doch glatt verlangt das Schorsch wieder nach Hause geht und das sie keine Radarschüsseln von ihm haben wollten-
    einfach widerwärtig, wo die doch auch soviel zu verdanken haben.....
    Vieleicht hätte Putin da einfahren sollen, die Panzerpiloten sollten den Weg ja noch kennen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.846
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Krieg gegen den Staat

    Und genau damit ist man der Willkür des Staat ausgesetzt und das Demonstrationsrecht ausgehebelt. Ich kann nachvollziehen das Parteimitglieder rechts der Mitte das so wollen, ich möchte diese Diktatur nicht. Das heißt noch lange nicht das ich Gewalt befürworte, nur das man sie nie ausschließen kann.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Krieg gegen den Staat

    @griesgram73
    Nach Deiner Meinungsäußerung war das Verhalten der russischen Truppen in der DDR im Jahre 1953 [1] völlig legitim?


    [1]
    ich rede vom 17.Juni 53
     
  8. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Krieg gegen den Staat



    Andersrum sind Anwohner in Rostock und Ladenbesitzer der Willkür von tausenden autonomen Verbrechern ausgesetzt, bei einer Demo wo JEDER weiss das Steine fliegen und Brandbomben
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krieg gegen den Staat


    müßten die nicht alle inzwischen schon tot sein? :LOL: :p


    meinst griesgram hat die Anspielung überhaupt kapiert? :confused:
     
  10. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Krieg gegen den Staat


    wie kann man den Prager Aufstand mit dem G8 Gipfel vergleichen ? Ich glaube nicht das hier Steine,Brandbomben geflogen sind um sich von einer Diktatur zu befreien bzw vom Stalinismus :rolleyes:


    Hier gehts einfach nur darum das autoome Verbrecher Gewalt wollen,und sie dann auch erhalten sollen