1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg gegen den Staat

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 3. Juni 2007.

  1. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Krieg gegen den Staat

    Und Du kannst davon ausgehen, wer mit der Anklage so schnell ist,
    der hat das passende Urteil auch gleich bei der Hand
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.080
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Krieg gegen den Staat

    Das ist aber völlig irrelevant, wenn du mit Privatdefinitionen und Privatsprache kommst. Mord ist juristisch ganz klar definiert.

    Ich weiß, es ist manchmal furchtbar, wenn man sinnlos plappern will und jemand kommt, der einfach nachfragt.
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.080
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Krieg gegen den Staat

    Wie soll man diskutieren, wenn jemand Begriffe einfach umdeutet?
     
  4. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Krieg gegen den Staat

    @Monte: Lies doch bitte die letzten Postings, das ist doch bereits abgehakt.
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.080
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Krieg gegen den Staat

    Genau das ist ja das Problem. Hier wird ziemlich schnell vorverurteilt.

    Im übrigen kann man nicht einfach jemanden als Mörder bezeichnen - das kann eine nette Verleumdungsklage nach sich ziehen.
     
  6. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Krieg gegen den Staat

    @Monte

    Naja, früher hat der Schwarze Block ... Tschuldigung... die CDU im Zusammenhang mit Anti-Atomkraft-Gegnern auch schon von Terroristen geplappert, war wohl auch nur so ne persönliche subjektive Feststellung. Heute läuft der damals verantwortliche Generalsekretär bei attac mit. Da haben sich die subjektiven Kategorien wohl dann wieder verschoben...
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.563
    Zustimmungen:
    17.732
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Krieg gegen den Staat

    Was denn?

    Jetzt sag bitte nicht, daß Du mich immer noch auf dem Kieker hast :(

    ;)
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.563
    Zustimmungen:
    17.732
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Krieg gegen den Staat

    Mein Herz erfreut sich bester Gesundheit und hält noch einiges aus.

    Auch fliegende Brüste :eek: :D
     
  9. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Krieg gegen den Staat

    Wenn ich schon höre friedliche Blockaden, seit wann sind Blockaden friedlich ?


    Das der Staat sich hier so auf der Nase herumtanzen lässt gefällt mir gar nicht, soll man die doch von der Strasse knüppeln. Die tolle Deeskalationstaktik :rolleyes:


    Man sollte sich St.Petersburg anschauen, da war alles ruhig, da wusste man wie man mit Störern umgeht, und einige waren wohl nicht mutig genug letztes Jahr weil sie wußten es gibt sofort was vor die Nuss, aber in Deutschland geht immer was - auch Randale und Brandanschläge :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2007
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krieg gegen den Staat

    Wem tun die denn was zu leide die auf der Straße sitzen??? Das sind friedliche Demonstranten. Ist doch witzig was die da abziehen.

    Und dann gleich mit Knüppel von der Strasse prügeln? Wir sind hier immernoch in einem demokratischen Staat und nicht in einer Bananenrepublik.


    Ja Russland ist ein tolles Beispiel... da werden ja auch Homosexuelle auf offener Straße von der Polizei verprügelt... und selbst vor deutschen Bundestagsabgeordneten wir da nicht halt gemacht.

    Tolles Beispiel! :winken:


    Und Russland ist ja auch ein tolles Beispiel für eine funtkionierende Demokratie. :winken:
     

Diese Seite empfehlen