1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg gegen den Staat

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 3. Juni 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Krieg gegen den Staat

    @horud, ich hab Dich auch nicht aufm Kiecker! :D

    Die Diskussion ist in einer Sackgasse. Die Situation sieht eben jeder subjektiv etwas anders. Macht ja nix. Wie das juristisch aussieht, steht auf einem anderen Blatt.

    Tausend mal das selbe wiederholen, langweilt irgendwann dann auch mal...
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.595
    Zustimmungen:
    17.757
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
  3. Pavel2000

    Pavel2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Krieg gegen den Staat

    Hier verniedlicht oder verharmlost niemand. Es ist nur ganz einfach so, dass zu einem Mord mehr gehört, als jemanden zu töten.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Krieg gegen den Staat

    Sehe ich ganz genau so. Wenn aber jemand meint, dass die Merkmale eines versuchten Mordes gegeben sind, hab ich damit auch kein Problem. Ich weiß es aber dennoch besser. :cool:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.163
    Zustimmungen:
    14.119
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Krieg gegen den Staat

    @horud, ich habe mich jetzt mal zurückgehalten.;)
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Krieg gegen den Staat

    Warum? Willst Du sein Herz schonen? L:DL
     
  7. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Krieg gegen den Staat

    Ja nicht das umherfliegende Brüste auch noch als Mordversuch in die Diskussion eingeführt werden...
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.080
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Krieg gegen den Staat

    War es ein Meter? Ist es bei einem Meter tatsächlich ein Steinwurf?
    Wäre es ein Mordversuch gewesen, hätte die Staatsanwaltschaft sicherlich eine entsprechende Anklage erhoben.
     
  9. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Krieg gegen den Staat

    Das Argument hatten wir bereits. Füttern verboten!
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.080
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Krieg gegen den Staat

    Nein, sie sind nicht erfüllt. Dafür muss auch eine Mordabsicht nachweisbar sein. Sie sind nicht einmal annähernd erfüllt, geschweige denn eindeutig.
     

Diese Seite empfehlen