1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg gegen den Staat

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 3. Juni 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Krieg gegen den Staat

    Ach? :eek: ...macht das Spaß? L:DL ;)
     
  2. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Krieg gegen den Staat

    @Rockabye: Sachlich bleiben, auch wenn es andere nicht tun.
     
  3. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    1.620
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Krieg gegen den Staat

    Versuchter Totschlag?

    Für Mord müssen mehrere Merkmale erfüllt sein, siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Mord
     
  4. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krieg gegen den Staat


    joa bin auch schon wieder weg, dieser thread führt ja eh zu nix. ;)
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Krieg gegen den Staat

    Die Kriterien für Mord sind egal ob pflastersteine oder Molotowcoktails geworfen werden doch wohl eindeutig erfüllt. Und da ist ja auch schon der Versuch strafbar.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Krieg gegen den Staat

    Also ich sehe das als schwere Körperverletzung an. Mord oder Mordversuch ist was anderes. Ich glaube nicht, dass jemand tatsächlich Steine schmeißt in der Intension, jemanden umzubringen. Er nimmt es wohl aber billigend in Kauf, dass eine Person schwer verletzt wird.
     
  8. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Krieg gegen den Staat

    Wenn es das wäre - was von Anderen in Frage gestellt wird - warum
    hat der Staatsanwalt nicht genau diese Anklage gestellt?
     
  9. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Krieg gegen den Staat

    Das dürfte den geknechteten73 wohl auch freuen, die Bild-Zeitung hat sich heute für den friedlichen Protest entschieden und titelt nun in bekanntem Stil...

    [​IMG]
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Krieg gegen den Staat

    :rolleyes:

    Also Leute, ich hab doch eindeutig und unmißverständllich geschrieben, das es sich für mich (also ganz persönlich, subjektiv, ohne allgemeingültihge Wirkung) um versuchten Mord handelt. Und dabei ist mir es vollkommen egal, ob man da irgendwie irgendwas irgendwo nachweisen muß oder nicht.

    Mit solchen Menschen wie Monte, die zwanghaft die Nadel im Heuhaufen anderer suchen müssen, ist eine gesunde Diskussion eh nicht möglich.

    Trolle soll man nicht füttern.