1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg gegen den Staat

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 3. Juni 2007.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    AW: Krieg gegen den Staat

    Klar, weil Du bei der NPD immer vorneweg mitmarschierst, das haben wir schon alle verstanden.
     
  2. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Krieg gegen den Staat



    Lol, ich hab mich noch nie einer Demo angeschlossen, ich bin kein Rechtsradikaler:rolleyes:
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Krieg gegen den Staat

    Zucker Honey.:love:
    Welch köstliches Vokabular, wenn Du nicht so verblendet wärest.;)
     
  4. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Krieg gegen den Staat


    Na ja, hoffentlich gibts bei ihr wenigsten optisch was zu guggen :) :p
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Krieg gegen den Staat

    Hier spricht der Experte für Verblendung. Selten so gelacht.

    "Hoppla, sprach der Scherbenhaufen zur Schüssel. Sie haben da einen Sprung".
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Krieg gegen den Staat

    Ist schon verblüffend, wie von 2, 3 Leuten hier alles verallgemeinert wird. Erst sinds linke Chaoten, dann Autonome, Verbrecher und dann ist es die Linkspartei. Ich habe gar nicht gesehen, wie Lafontaine oder Gysi Steine geschmissen hat? Habe ich da was verpasst? Muss dazu sagen, das ich auch kaum Nachrichten gesehen habe.

    Was mir von Seiten der Polizei bei den Bildern nicht gefallen hat, war z. B. eine Szene, wo ein Demonstrant am Boden lag und 5 Polizisten auf ihn eingetreten haben. Das muss nicht sein.

    Mach dir mal keine Sorgen miesepeter73, die, die sie festgesetzt haben, werden mit Sicherheit die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen und das ist auch korrekt. Hier in Berlin haben die festgesetzten Steineschmeisser mehr als 1 Jahr Haft ohne Bewährung bekommen.

    Bei der Gesamtteilnehmerzahl von zig Tausend, ist es doch nur ein marginaler Prozentsatz, der ausgeflippt ist. Ich sags noch einmal, jeder der friedliche Demos benutzt, um Krawalle anzuzetteln, gehört bestraft und wirs auch bestraft.

    Wie hat Humax so schön geschrieben, die hätten sich mal von Körting und der Berliner Polizei Rat holen sollen, wie man am besten vorgeht, funktioniert hier in Berlin seit 2, 3 Jahren hervorragend.

    Schade, das die gewaltbereiten Demonstranten die restlichen Demonstranten so in Mißkredit bringen, dass siich Schäuble jetzt die Hände reibt, um seinen Überwachungsstaat in Stellung zu bringen. Erstaunlich auch, dass 1 Tag vorher die New Yorker Polizei einen angeblichen Anschlag auf den Flughafen verhinder haben will. Das sind mir echt zu viele Zufälle?

    Mich würde mal interessieren, was unsere Moralapostel wie miesepeter dazu sagen, das auch in Berlin gestern ein massives Polizeiaufgebot die nicht angemeldete NPD-Demo unterbinden musste und auch von diesen Demonstranten als Beispiel 15 verhaftet wurden?

    Und, schade miesepeter, das mich deine Tonart immer noch an einen Brüllaffen erinnert, etwas weniger Geschrei wäre mehr!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2007
  8. der_insider

    der_insider Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Krieg gegen den Staat

    unglaublich... der g8 gipfel hat noch nicht mal angefangen... und schon tobt hier in unserem land bürgerkrieg... und wieder einmal geht das ganze von den linken bazillen aus... die haben halt zuviel freizeit... schön von hartz4 leben während wir malochen gehen müssen...

    hoffentlich greift die justiz diesmal hart durch... zweifeln tu ich aber daran... justizia ist ja auf dem linken auge blind...
     
  9. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Krieg gegen den Staat



    Da ich von der NPD Demo nichts mitbekommen habe konnte ich nix dazu sagen, wenn sie nicht genehmigt war gehörte sie aufgelöst, und einige verhaftet
     
  10. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Krieg gegen den Staat


    vielleich ein wenig drastisch ausgedrückt, aber das man links mal eine Auge zudrückt ist wohl so