1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg gegen den Staat

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 3. Juni 2007.

  1. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Anzeige
    AW: Krieg gegen den Staat


    Na ja mit dem großen Bogen kann ich sehr gut leben,

    aber das was du unterstellst habe ich ja gerade nicht getan, mir geht es um das vermummte ****
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Krieg gegen den Staat

    Die arme NPD... mir kommen die Tränen... die NPD ist ja auch so furchtbar demokratisch...
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Krieg gegen den Staat

    Warum leben die nicht gefälligst ihre Weltherrschaftsphantasien per Videokonferenz aus?? Wäre eine sehr einfache Lösung.
     
  4. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Krieg gegen den Staat



    darum gehts nicht, wenn eine nicht verbotene Partei eine Kundgebung bzw genehmigte Demo durchführen möchte haben sie dazu genau das recht wie alle anderen auch, ud Fakt ist das es bei solchen Veranstaltungen tatsächlich immer nur Stress mit Linksradikalen gibt die den Demonstranten ihr Demonstrationsrecht nehmen wollen, und das mit Gewalt

    Da mus man sich tatsächlich manchmal fragen wer schlimmer ist :rolleyes:
     
  5. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Krieg gegen den Staat

    ich aber auch, da kannst du dir sicher sein!
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Krieg gegen den Staat

    Klar und die NPDler sind ja immer so friedlich und demonstrieren immer so friedlich das es NIE ausschreitungen gibt... :rolleyes: .


    Man man man so arrogant gegen Linke ohne Grund kann doch niemand ernstgemeint sein :rolleyes:
     
  7. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Krieg gegen den Staat



    *lach*


    jetzt bin ich trauig :rolleyes: :rolleyes:
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Krieg gegen den Staat

    Mit Mickysoft als OS und Hauptsponsor? ;)

    "Driver loss or eagle." :D
    Den Smilie an dieser Stelle gesetzt versteh ich nicht.
     
  9. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Krieg gegen den Staat




    sag mal , verstehst du das nicht ? es geht mir um Linksradikale und nicht Linke
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Krieg gegen den Staat

    Tut mir leid ich sehe hier 99 % Verallgemeinerung und nicht nur auf eine bestimmte Gruppe spezialisiert...