1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg gegen den Staat

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 3. Juni 2007.

  1. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Anzeige
    AW: Krieg gegen den Staat


    Live Bilder lügen nicht, und die Aufnahmen von heute Morgen auch nicht, das sah aus wie Bürgerkrieg
     
  2. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Krieg gegen den Staat


    Bei Nazis sagt ihr ja auch nicht Chaoten, auch hier kan man sie Linksfaschisten und Verbecher nennen, Chaoten ist mir zu verniedlicht
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Krieg gegen den Staat

    Aha Live Bilder zeigen natürlich auch wieviele dadran beteiligt waren. Ob es überhaupt Linke waren? Und was für Linke es waren?

    Wenn deine Zahl stimmt waren übrigens "nur" 3 % der Demonstranten die "ausgetickt" sind. Und diese Zahl ist bei vielen anderen Demos ähnlich :rolleyes:
     
  4. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Krieg gegen den Staat

    Das allerschlimmste ist das dies alles auf meine Kosten geschieht :)

    Also ich fand das vorgehen der Polizei noch zu harmlos. Wer Polizisten mit Molotow-Cocktails und Steinen bewirft und nebenbei noch Autos anzündet der muss mit aller Härte das Gesetz zu spüren bekommen.

    Ich würde zuerst jeden vermummten packen und sofort für eine Woche wegsperren. Fertig. Und wer nicht spurt der muss halt eben auch mal gnadenlos zusammen geschlagen werden. Anders rafft es ja dieses Linke Gesocks nicht.

    Aber das ist überall das gleiche. Da will die NPD irgendwo in diesem Lande ihr Demonstrationsrecht wahrnehmen und wird immer wieder von solchen Linken Chaoten am friedlichen Demonstrieren gehindert. Manchman hat man echt das Gefühl das nicht die Rechten unser Problem sind sondern die Linken. OK, beides muss nicht sein, aber das gewaltbereite Vorgehen der Linken ist viel schlimmer.

    Und noch schlimmer ist das solche Leute immer mehr zuspruch unter den Wählern finden. Ich sage nur LINKSPARTEI.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Krieg gegen den Staat

    Soso, die Linkspartei wirft Steine und ähnliches Zeugs?
     
  6. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Krieg gegen den Staat



    Das ist das ja was ich meine, die verhamlosung des Linksradikalismus muss endlich afhören
     
  7. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Krieg gegen den Staat

    na, griesgram, da haste direkt die chance ergriffen, um in einem Hetzthread dein geballtes Aggressionspotenzial ausleben zu können, nicht wahr?

    allen Befürwortern einer **linken** Politik zu unterstellen, Gewalt zu verteidigen, halte ich für mehr als nur eine unverfrohrende Unverschämtheit.

    98 Prozent aller Streiter einer gerechteren Werteaufteilung haben nicht annähernd so ein Hasspotenzial in sich, wie du sie hier alleine nur in diesem Thread aufzeigst.

    das du keine Freunde hast, wundert mich absolut nicht. um dich würde ich privat auch einen grossen Bogen machen.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Krieg gegen den Staat

    Ihr stellt immer ALLE auf eine stufe. Weil ein Teil austickt sind gleich alle schlecht...

    Ihr solltet endlich mal lernen das man nicht verallgemeinern sollte...


    Wer die Linkspartei mit diesen 2 - 3000 Idioten gleichsetzt verallgemeinert hier jedenfalls sehr...
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Krieg gegen den Staat

    Nur Ähnliches, Eike, nur Ähnliches.:D
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Krieg gegen den Staat

    Hätte man diese G8 Versammlung nicht im Westerwald oder auf Schloß Schwanstein veranstalten können? Vieleicht auch am Bodensee. Auf der Wartburg wäre auch gegangen, ganz in der Tradition weniger aber geldgeiler Feudalherren.
    echt ein hartes Stück, da fahren die Stunden mit dem Bus, nur damit sie in einer anderen Stadt ihre Wahrheit verbreiten können, da kommt doch son Innenminister daher und macht Streß......