1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg gegen den Iran

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Zappered, 22. Mai 2010.

  1. Anzeige
    AW: Krieg gegen den Iran

    Ich habe die dokus auf History auch gesehen, aber sollten wir wirklich angesichts der drohenden Gefahr die von Iranischen Atomwaffen ausgeht, wirklich drauf verzichten etwas gegen die dortige Regierung zu unternehmen, denn da läuft drauf hinaus, entweder man läßt sie da machen oder man unternimmt was dagegen, da ich echt keinen bock habe irgendwann mit ABC-Schutzmaske rumzulaufen bin ich eher dafür.

    und das mit Hitler war trotzdem Falsch, oder bist du anderer Meinung??
     
  2. Zappered

    Zappered Guest

  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Krieg gegen den Iran

    Ja, alles was in den Medien veroeffentlicht wird, wird kontrolliert und zensiert...ja, schon klar. Alles eine grosse Verschwoerung... ;-)

    Man sollte eher einen sehr gesunden Zweifel bei Blogs an den Tag legen.
     
  4. AW: Krieg gegen den Iran

    Interesante Seite, aber sollen wir alles glauben was die seite sagt??????
    Ich bilde mir meine meinung nach fakten und nicht nach nachrichten, berichten oder anderen mumpitz.
    Man muß nur den mist ausfiltern, und nicht jedem hinz und kunz glauben.
     
  5. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Krieg gegen den Iran

    Man sollte gelegentlich mal seine graue Substanz aktivieren und gezielt Fragen stellen. Die Amis sind fix und fertig und haben absolut keine Zukunft mehr, verabschieden die sich nicht bald von ihrer ekelhaften Arroganz und Protzerei. Das Problem ist allerdings die absolute Abhängigkeit des Westens von den Amis. Auf der anderen Seite möge man sich aber auch nicht den realistischen Blick eintrüben lassen. Ein Angriff auf den Iran würde das unwiderrufliche Ende des Westens bedeuten, denn wie gesagt, die Chinesen und auch die Russen werden sich kaum an die Karre pissen lassen, geht es um ihre Interessen im Iran!!! Interessant wird es allemal und ich persönlich kann auf den Westen mit seinem Allerweltsgehabe gut verzichten und was meint ihr denn, warum der Westen so auffallend gegen den Iran hetzt? Die Israelis haben ebenfalls Atomwaffen, aber dagegen hat der Westen scheinbar nix und die Juden lassen ja nicht mal Kontrollen zu.
     
  6. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. AW: Krieg gegen den Iran

    Und wann und wo haben die Israelis schon einmal gedroht Atomwaffen gegen ein anderes land ein zusetzen???
    Der Iran hat das schon
    und ich bin auch kein freund der amis, es sind eingebildte affen
    aber es ändert nichts daran, das werden die Russen und Chinesen auch so machen, das wenn der Iran mit den waffen ein anderes Land angreift es zum Krieg gegn den Iran kommen, so oder so
     
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Krieg gegen den Iran

    Schau doch mal hier im Forum wie oft schon behauptet wurde das ein Krieg gegen den Iran kurz bevor steht. Bestimmt 5-6 mal in den letzten Jahren. Alles heisse Luft von USA hassern...

    Erst mal kommen noch etliche Sanktionen bis irgendwas ernsteres passiert.


    Doch, hatten sie schon, das ist auch unbestritten. Nur zum Zeitpunkt des Angriffs hatten sie wohl evt. keine mehr.

    Und in deinen "Medien" steht nur Kram der so gekürzt, zensiert und gelogen ist das das rauskommt was du hören willst. Halte ich für die schlechtere Alternative.



    Warum sollte auch der Westen ohne deren Zustimmung was unternehmen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2010
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Krieg gegen den Iran

    Der Iran wäre wohl schon lange angegriffen worden, hätten die Amerikaner derzeit nicht soviele Probleme. Man muss gewiss kein "Amerika-Hasser" sein, um davon ausgehen.
     
  10. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Krieg gegen den Iran

    na siehste Willem,
    schaut man sich nur einmal die Kriegsstatistik Israels und des Irans an, so hat man gewiß keine Fragen weiter. Die Iraner bauen auch keine Siedlungen auf geklautem Land und die Golan-Höhen halten die auch nicht besetzt, oder knechten Palästinenser mit Waffengewalt. Ich denke mal, die Juden vernichten sich eines schönen Tages selber und da hilft denen auch keine Atomwaffe mehr. Der Iran ist ein friedliebendes Land und ein großer Stabilitätsgarant in dieser Region und wenn der Iran eines Tages Atomwaffen baut geschieht das mit dem selben Recht wie das der Amis, Russen, Franzosen, Chinesen usw. Die Amis sollte doch mal ganz klar bekennen, warum sie den Iran unbedingt unterwerfen wollen. Könnten quasi die selben Gründe sein wie damals im Irak. Aber wie gesagt, die Amis sind total fertig und beim nächsten Ding bombardiert man die zurück in die Steinzeit und ich weiß, die Russen und Chinesen haben die Macht dazu!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2010