1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg gegen den Irak scheinbar leider nicht mehr abwendbar!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CableDX, 17. März 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    edit: was falsch gelesen. Sorry. hab meinen Text entsprechend geändert.

    Ich glaub eher, du solltest Dich mal ein wenig in Bibiliotheken einschließen und etwas über die Geschichte des Irak lesen.

    Und noch eins: Schalt mal FOX News ab! Das ist oberste Hetze, die noch keiner getoppt hat winken

    <small>[ 18. M&auml;rz 2003, 13:18: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Wie schaffen es die Menschen immer so leicht, ihr Hirn abzuschalten? Wie geht das?

    Vermutlich hat sich da jemand gedacht, dass soviel Mist auf einem Haufen schlecht für die Gesundheit ist winken

    Was für Aktien denn? Telekom? Würde zumindest auf das erste Zitat passen winken

    Wenn Du nur einem Meter weiter denken könntest, als Wildsäue sehen können (Wildsäue sind extrem kurzsichtig) würdest Du mal Gedanken darüber machen, wie es kommen kann, dass die Aktien steigen, wenn ein Krieg vor der Tür steht.

    Bei Leuten wie Dir fällt mir nichts mehr ein ...

    <small>[ 18. M&auml;rz 2003, 13:51: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    ...und das alte Europa gleich mit.

    Geld ist wohl wichtiger als Menschenleben. Wird Zeit, daß in New York,Frankfurt und anderswo die Börsen eins draufkriegen. Die Börsianer haben sowieso einen an der Waffel.Das ist doch nur noch megapervers. Freu dich über deine 12% Gewinn, an denen klebt nämlich Blut.
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Außerdem freuen sich bestimmt 50% der Iraker das der Scheiß Saddam endlich gestürzt wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  5. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Das bestreitet ja auch keiner.
    Allmählich wäre es auch an der Zeit, daß Bush gestürzt werden sollte.
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kurzfristig gesehen sicherlich nicht. Allerdings wird das irakische Volk für die Befreiung langfristig dankbar sein.
    Man darf nicht vergessen, dass auch Exil-Iraker einen Krieg gegen Saddam überwiegend befürworten.

    Freedom is not free
     
  7. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ohh weh, Ibico mal ausserhalb des Premiere-Forums unterwegs...
     
  8. Bundy

    Bundy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Leute,

    also manche haben hier eine Einstellung zum Krieg, das man nur noch mit dem Kopf
    schütteln kann. Es ist eben etwas anderes wenn Achmed stirbt, als wenn Dieter sterben würde.
    Wie viele Frauen sollen denn noch um Ihre Kinder heulen, nur weil ein paar verrückt gewordene Cowboys Ihren Vorteil daraus ziehen wollen? Darf man auf der Jagd nach einem Mörder selbst zum Mörder Unschuldiger werden? Ach Achmed war im Weg, war zwar kein Soldat weil erst 5 Jahre alt, hat er eben Pech gehabt, dafür kriegen wir das SCH_WEIN Saddam, oh schon wieder ein Blindgänger, war das Krankenhaus, macht nichts darin wurden sowieso C-Waffen gebastelt.......
    Alle Kriegsbefürworter haben nichts aber auch gar nichts begriffen, ist ja nicht Ihre Sippe.
    Der Rest der Welt kann irren, Amerika nie! Gott liebt Amerika und Amerika liebt Gott.
    Also los Ihr Cowboys dieser Welt, zerstören wir alle Ideale. Gott schütze Amerika!

    Mit freundlichen Grüßen

    Bundy

    <small>[ 18. M&auml;rz 2003, 14:30: Beitrag editiert von: Bundy ]</small>
     
  9. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Saddam ermordet Achmed und bedroht Dieter. Besser durchein

    Im Irak herrscht ein Regime welches täglich unschuldige Menschen ermordet und die gesamte Welt durch Massenvernichtungswaffen bedroht und diese auch schon gegen das eigene Volk eingesetzt hat.
    Wieso sollten wir diesen Leuten nicht helfen? Das es Kollateralschäden geben wird, ist doch dabei leider unvermeidbar. Aber langfristig sichert dies dem Irak Frieden, Freiheit und Wohlstand. Wieso sollte man also diese humanitäre Intervention der freien Welt nicht befürworten?
    Den Amerikanern immer nur "Öl-Geilheit" vorzuwerfen ist einseitig und absolut nicht tragbar.

    Gerade Länder wie Russland und China sind ja sonst nicht gerade die Friedensapostel in den "vergessenen" Kriegen. Aber man kann so wenigstens von diesen aktuellen ungelösten Problemen ablenken und mit auf den "Ach-du-böse-USA"-Zug aufspringen. Oder hört ihr in den Nachrichten irgendwas über Tschetschenien?

    <small>[ 18. M&auml;rz 2003, 14:52: Beitrag editiert von: nevers ]</small>
     
  10. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wieso greifen wir dann nicht parallel in China (Exekutions-Mobile), Iran und Nordkorea an?
    Wieso machen wir für eine Familie ein ganzes Land platt?
    Wieso fällt das erst jetzt, nach 10 Jahren auf? War Saddam bis 1991 nicht so grausam?
    Wieso haben die Amis ihn damals unterstützt?