1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg gegen den Irak scheinbar leider nicht mehr abwendbar!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CableDX, 17. März 2003.

1. Yamato

Yamato Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ...ganz meine meinung..

2. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ FilmFan:
    > Und die Sache mit dem Anthrax war ja auch ein rein nationales Problem. Die sollen erst mal ihren eigenen Stall ausnisten, bevor sie sich als Moralapostel in der Welt aufspielen.

Ist doch ein alter Hut: Die Verdachtsspuren führten zu inneramerikanischen Institutionen.

Diese konnte aber nicht weiter intensiv verfolgt werden - oder verliefen im Sande - weil dann herauskäme, dass die USA, entgegen dem Völkerrecht, Forschungen auf diesem Gebiete forcieren.

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Vielleicht sollte die UN mal Waffeninspektoren in die USA schicken durchein . Und wenn Bush das verweigert, dann marschiert die Weltgemeinschaft geschlossen dort ein. ha!

Aber leider gilt das auch für Rußland und viele andere Staaten entt&aum . - Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. - Die Asgaard sollten mal kommen und alle Waffen auf Erden "einsammeln". breites_

4. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Genau das ist es doch. Wir alle haben doch irgendwo Dreck am Stecken. Und seien es noch so kleine Sünden. Selbst ich dürfte den Stein dann nicht mal anfassen entt&aum

Uns wäre aber wohl allen geholfen, wenn wir uns mal alle an die eigene Nase fassen und die schlechten Dinge an uns selbst verbessern. Dann gäbe es vermutlich auch irgendwann eine bessere Welt.

Ich glaube aber, dass es dafür seit heute 3:33 Uhr CET (5:33 Bagdad-Zeit) zu spät ist. Da wird eine ungeahnte Welle des Bösen über uns her rollen, wie wir sie uns in den schlimmsten Albträumen kaum vorstellen könnten entt&aum

Soll ich mal ganz ehrlich sein?
    Ich hab seit heute Morgen tierische Angst, vor dem, was da kommen könnte boah! wüt entt&aum

Wie oft haben wir schon in den US-Filmen folgendes gehört: "Du arroganter A*sch bringst uns alle um!" (z.B. im Film Jagd auf Roter Oktober) ... das sage ich heute ganz offen zu Mr. Bush: "Du arroganter A*sch bringst uns alle um!"

Tschau...

5. Bundy

Bundy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hi Leute,

ich möchte an dieser Stelle mal Kurt Tucholsky ziteren: (PM April 2003)

"1- Alle Kriegsherren haben einen gemeinsamen Feind: die Wahrheit"
    "2- Kein Volk ist besser oder schlechter als dein eigenes"
    "3- Jeder Krieg ist eine Niederlage. Denn Krieg vernichtet Leben"
    "4- Wer Kriege im Namen Gottes führt, ist stets des Teufels"
    "5- Es gibt weder gerechte noch heilige Kriege"

Übrigens hatten die Nazis Angst vor diesen Mann und bürgerten ihn 1933 aus.

MfG

Bundy

6. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Glückwunsch George W.!
    Du darfst dich nun offiziell in die Lange Liste der Kriegsverbrecher eintragen, wo schon so berühmte Menschen wie Hitler sich eintragen durften! Außerdem wird dir der Orden "Verstosser gegen das Völkerrecht" verliehen! Verdient hast du es! wüt wüt wüt

7. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hoffe (und das sicher berechtigt), dass es ganz so schlimm bei uns nicht kommen wird.
    Aber es stimmt, dieser verdammte Kriegstreiber Bush und seine gekauften Vasallen (Afghanistan!!! ist in der Liste der 30) beschwört Risiken für die Welt herauf, die er sich in seiner bescheidenen Weltsicht nicht vorstellen kann. Fanatismus (anders kann ich sein "göttliches" Sendungsbewusstsein nicht nennen!) schaltet immer den gesunden Menschenverstand aus.

Die gestrige BT-Sitzung lässt mich inzwischen auch am Verstand von Frau Merkel zweifeln. Diese Vasallentreue zu Bush ("mit allen Konsequenzen") und die ungeheuerliche Behauptung, Schröders Antikriegskurs habe den Krieg wahrscheinlicher gemacht, sind so unappetitlich, dass ich mich fast schon wieder freue, dass die CDU die Wahl verloren hat...

8. wassolldas

wassolldas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
  9. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    schön, dass auch andere das endlich bemerken. Das Internet ist voll von diesen Informationen. Man findet faktisch alles, was die CIA nur zu gern verheimlichen würde. Auf Deutsch gesagt: Hacker im Auftrag des CIA haben nichts drauf (außer Zanhbelag) breites_

10. Troll

Troll Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Für unsere Kriegsbefürworter mal einige Bilder.Aber vorsicht,ein guter Magen wird vorrausgesetzt.
    So sieht Krieg aus