1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg der Sterne Wiederholung?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Der.Prophet, 4. Mai 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Habe ich mich auch schon gefragt, dabei habe ich doch Teil 4-6 sogar auf DVD, zwar nicht mit AC3, aber in wunderbarer DVD-Qualität winken

    Nun ja, so ist das eben.. winken
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    wie du hast die nicht in AC3? ja sowas...
    dann haben die etwa auch keinen o-ton?
    ja sowas... breites_

    greets
    Johnny
     
  3. AndyO

    AndyO Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Johnny

    Sorry, habe mein Profil jetzt hoffentlich richtig eingestellt.

    <small>[ 14. Mai 2003, 20:22: Beitrag editiert von: AndyO ]</small>
     
  4. AndyO

    AndyO Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    <small>[ 14. Mai 2003, 20:20: Beitrag editiert von: AndyO ]</small>
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    noeler, danke für die Auskunft. Aber E.3 komt wohl erst 2005 ins Kino, oder?