1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg am VoD-Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2014.

  1. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Krieg am VoD-Markt

    Ok. Danke. Ich hatte es so in Erinnerung, dass erst die Option abgeschafft wurde und kurz danach die Preisstruktur geändert wurde.
     
  2. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Krieg am VoD-Markt

    ja und grade die Option war für viele das ausschlag gebende um bei Maxdome zu bleiben.
    Aber grade das wurde leider abgeschaft
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Krieg am VoD-Markt

    Wie gesagt. Da kannst du dich bei den Wettbewerbern bedanken. Maxdome hatte da keinen Spielraum. :( Ich vermisse dies Option ebenfalls. War schon klasse.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Krieg am VoD-Markt

    Richtig. Nach der einstweiligen Verfügung musste man ja über Nacht die Gutscheine einfach abschalten, obwohl es wenige Wochen vorher erst eine Neustrukturierung gab. Nichtmal die Hotline wusse davon zunächst. Das musst halt in einer Hauruckaktion umgesetzt werden. Deshalb kam der neue Preis etwas verzögert, denn den konnte man ja regulär planen und durchkalkulieren.
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Krieg am VoD-Markt

    Bei Watchever gebe ich Dir Recht, ansonsten wird man das sehen. Im Übrigen, was heißt behaupten: Weder Netflix noch Amazon werden in absehbarer Zeit mit dem Angebot einen positiven Deckungsbeitrag erzielen können. Hat man damit "gewonnen"?
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Krieg am VoD-Markt


    Beta war das beste System nicht umsonst wurde es bis vor kurzem bei Profis eingesetzt.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Krieg am VoD-Markt

    Nein das ist extrem selten so!
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Krieg am VoD-Markt

    Habe heute für den Samsung SmartTV die neue App für Maxdome bekommen und bin nicht gerade begeistert davon. Das Design gefällt mir ganz gut, nur hat man jetzt wie bei Watchever Filme und Serien in der Merkliste zusammen geworfen. Die neue App wirkt einfach überfrachtet. Habe das dem Kundenservice auch schon mitgeteilt.
     
  9. lars_munich

    lars_munich Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Krieg am VoD-Markt

    Korrekt, als es die nicht mehr gab, habe ich auch gekündigt. Die war für 15 EUR schon interessant. Denn sonst kostet ein Film rund 4 EUR, macht also bei 4 Filmen schon 16 EUR. So hat man de facto die Filme gekauft und das Paket "geschenkt" bekommen. War ok, aber seitdem uninteressant für mich. Aktuelle Filme schaue ich per Apple TV/iTunes, ältere Sachen per Amazon Prime, habe ich eh und benötige ich zwecks viele Bestellungen auch.

    Wenn Netflix einen guten bzw. besseren Content im Filme Bereiche bietet wie Amazon bin ich zusätzlich bei Netflix. Schauen wir mal, kann man ja auch jederzeit kündigen...