1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kreuzspinnen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganjafarmer, 23. September 2007.

  1. Anzeige
    AW: Kreuzspinnen

    Mist, das Impressum da wäre es gewesen ;)

    Gute Frage. Piercing oder andere Selbstverstümmelung ? :D
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kreuzspinnen

    Ist die Frage wielange der Staubsauger läuft ...
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kreuzspinnen

    Das gehört mit Sicherheit nicht zum Lehrplan, egal wo. Ich kann mich nicht daran erinnern, daß das damals bei uns behandelt wurde.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kreuzspinnen

    Und der große Bruder mischt dann auch noch mit, von Opa Spinne ganz zu schweigen! Arachno-Horror Teil 17!
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Kreuzspinnen

    Kein Ahnung, tippe mal auf "Bruch". Stuabsaugerverletzungen gibt es heute nicht mehr, da due Hersteller seiner Zeit vom TÜV verpflichtet wurden, die Antriebsmechanismen nicht mehr in der Nähe der Saugöffnung zu positionieren.
    Bei diesen berühmten Verletzungen ist das gute Stück ja nicht geplatzt oder so, sondern vielmehr durch die Ventilation zerschnitzelt worden! :winken:

    Zu dem Thema gibts sogar eine Doktorarbeit:
    http://brennessel.blogsport.de/imag...tzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern.pdf
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Kreuzspinnen

    Ich hatte darüber mal vor Jahren eine Spiegel TV Sendung gesehen und da wurde auch diese Doktorarbeit erwähnt. Wo das Thema hier aufkam dachte ich mir, such mal danach.
    Google:
    Stichworte: +Penisverletzungen +Staubsauger

    Und zack ... schon hatte ich sie! :winken:
     
  7. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Kreuzspinnen

    Ich dachte,wir reden hier über Spinnen?
    Und ihr diskutiert hier über Staubsauger-"Mißbrauch" und daraus resultierender Penisverletzungen?:eek:

    Seltsamer Zusammenhang der hier mal wieder konstruiert wurde.:eek:
     
  8. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Kreuzspinnen

    Hallo! :winken:

    Hattest Urlaub?
     
  9. AW: Kreuzspinnen

    So eine Spinne geht manchmal seltsame Wege. :)