1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kreutzer kommt ..bei Pro7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 1. November 2010.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Kreutzer kommt ..bei Pro7

    Wer den Kreutzer verpasst hat kann ihn heute noch mal um 22:25 auf 3Sat schauen. Wie auch immer der jetzt so schnell zu den ÖR gelangt sind. Hängt bestimmt mit irgend einer Filmförderung zusammen.
     
  2. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.677
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Kreutzer kommt ..bei Pro7

    Nein, das hängt mit dem Filmpreis von 3sat zusammen. Schon seit Jahren laufen dort auch Produktionen von Privatsendern. Pro Sieben hat den sogar schon einmal gewonnen.
     
  3. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kreutzer kommt ..bei Pro7

    Ja, verspätet und mit schönen bunten Einblendungen! :rolleyes:

    Das war wieder ne Glanzleistung von 3sat gestern! :wüt:
    Und dann sagen die noch "3 sat = anders fernsehen" ...
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Kreutzer kommt ..bei Pro7

    Bunte Einblendungen? Was war da denn?
    Ich habe noch beide Versionen auf Platte, die von Pro7 und die von 3Sat, welche soll ich löschen?
     
  5. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kreutzer kommt ..bei Pro7

    Bei der von 3 sat hast du ein wunderschönes grünes Flatterband mit Eigenwerbung drauf, das ungefähr ein Viertel des Bildschirms einnimmt. Der Krimi lief nämlich im Rahmen des Zuschauerpreises, und das muss natürlich mitten im Film beworben werden!

    Außerdem hoffe ich das du großzügig programmiert hast, denn sonst fehlt dir am ende 5 Minuten. Der Film ist erst um halb 11 angefangen.

    Ich hatte mich ziemlich darauf gefreut, nachdem ich ja wusste das er im Zuge der November Kinowochen wieder bei 3 sat laufen wird. War im letzten Jahr bei "gonger" genauso!

    Ich wollte ihn deswegen nicht erst bei Pro7 mit Werbung schauen wenn er danach ohne Werbung bei 3 sat läuft. Aber ich frage mich was schlimmer ist, Werbeblöcke die man überspringen kann oder Einblendungen die den Film unkenntlich machen.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kreutzer kommt ..bei Pro7

    Üblicherweise stellt man immer eine Nachlaufzeit von mindestens 10 Minuten ein. Das passt eigentlich immer ausser vielleicht bei Schlag den Raab. ;)
     
  7. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kreutzer kommt ..bei Pro7

    Und Wetten dass!

    Wobei die Privaten normalerweise pünktlicher sind als ARD, 3sat, NDR und ZDF.
    Da verschiebt sich eigentlich ständig irgendwas.

    Muss nur der niedersächsische Ministerpräsident eine 1-Cent Münze verschluckt haben, schon gibts ein Extra.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kreutzer kommt ..bei Pro7

    Stimmt aber Wetten dass habe ich noch nie aufgezeichnet.

    Wegen Zerstörung von Staatseigentum. :D
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Kreutzer kommt ..bei Pro7

    Bleibt die Einblendung denn die ganze Zeit? :eek:
    Ich hatte 10 Minuten Reserve programmiert, ich hoffe das reicht?
     
  10. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kreutzer kommt ..bei Pro7

    Die Einblendungen zum Zuschauerpreis kommen immer mittendrin, bleiben aber nicht so lange .

    Sind aber sehr störend weil sie farbig sind und nicht oben neben dem Logo wo es weniger auffällt.