1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kreiling oder fuba?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mr_avebe, 11. November 2005.

  1. mr_avebe

    mr_avebe Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    ich hab ein angebot für eine kreiling schüssel 85cm = 79€ und der lnb soll anstatt 60€ = 30€ kosten (bei expert) ist das ok?
    oder lieber fuba nehmen?
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: kreiling oder fuba?

    hallo, mr avebe,
    das ist Ansichtsache, im Net findest Du bei seriösen Händlern, bestimmt günstigere Angebote, 30€ für ein lnb sind auch relativ, welche Marke und welche Ausführung sind da entscheident. Ich habe auf der Site nachgeschaut aber diese Angebot nicht gefunden, könntest Du das präzisieren?
    Gruß, Grognard
     
  3. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: kreiling oder fuba?

    Kreiling Schüsseln sind auch sehr gut, der Preis ist ok. Beim LNB kommt es auf die Marke an.

    Mal zum Vergleich für die Kreiling:
    Antenne
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2005
  4. mr_avebe

    mr_avebe Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: kreiling oder fuba?

    das angebot wurde mir im expert-geschäft gemacht, die internetseite kann man vergessen.
     
  5. Grognard

    Grognard Guest

    AW: kreiling oder fuba?

    :winken: hallo, mr avebe
    schau mal zb. hier oder hier oder hier, dies sind interessante Seiten für Sat-Anlagen, es gibt aber noch andere
    Gruß, Grognard