1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kreditkarte läuft ab - Sky ROI

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von tom03, 31. Dezember 2011.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kreditkarte läuft ab - Sky ROI

    So ein Quatsch! Seit wann darf man nur als native speaker ein Abo abschließen? Wir leben in einem vereinten Europa. Du kannst jederzeit nach UK ziehen und dort ein Abo abschließen. Ob du da mit deutschem, französischem, arabischem oder russischem Akzent daherkommst ist VÖLLIG wurscht. Entscheidend ist die Adresse.

    Greets
    Zodac
     
  2. schnuerbel

    schnuerbel Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kreditkarte läuft ab - Sky ROI

    Die schalten Dein Abo nicht mal ab, wenn Du ihnen sagst, dass Du im Ausland wohnst. Ich *wollte* seinerzeit mein Abo (durch Marty) kündigen, da ich von ROI auf UK gewechselt hatte. Marty hatte sich nicht gerührt und ich habe deshalb einige Monate doppelt an Sky bezahlt. Sky weigerte sich am Telefon (eigentlich zu Recht), mein ROI-Abo zu kündigen, da ich nur die Kartennummer und meine Kreditkartendaten nennen konnte. Ich kannte weder Namen noch Adresse, auf welche das Abo lief. Meine Aussage, dass ich ja vom Ausland anrufen würde und eigentlich nicht in Irland leben würde, liess die kalt.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Kreditkarte läuft ab - Sky ROI

    Wohl hauptsaechlich weil Du schlicht nicht der Kontoinhaber warst. Anrufen kann und behaupten kann ja jeder...deswegen gibt's eben auch eine password sicherung
     
  4. tom03

    tom03 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kreditkarte läuft ab - Sky ROI

    Wieso, man kann sich als Ireland citizen ja von unterwegs aus dem Ausland ins mySky einloggen.
    Ich denke so wild aufs ausknipsen sind die nun auch nicht ist schliesslich ihr Geld.

    Ausserdem gibts für sowas auch englischen Proxys.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Kreditkarte läuft ab - Sky ROI

    Wie gesagt: ist auch bloedsinn

    Hat auch mit Europa wenig zu tun. Ich glaub das ist hier auch eher eine kleinere Gruppe von nicht-muttersprachlern
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kreditkarte läuft ab - Sky ROI

    Naja - Europa ermöglicht es jedem EU Bürger jederzeit überall hinzuziehen und dort auch zu arbeiten. Auch ins UK.

    Aber natürlich hat auch jeder der aus einem anderen Land kommt und im UK lebt das Recht ein Sky Abo abzuschließen - egal wie gut oder akzentfrei sein Englisch ist. Es ist immer wieder amüsant zu lesen was sich hier im Forum für Legenden um CCAs bei Sky bilden die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als PÖHSE Abonennten aus dem Ausland ausfindig zu machen. :D

    Und wie weiter oben schon dargelegt wurde hat Sky erstmal ÜBERHAUPT kein Interesse IRGENDEINEN zahlenden Kunden loszuwerden.

    Greets
    Zodac
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Kreditkarte läuft ab - Sky ROI

    Nicht nur EU-Buerger ;)
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kreditkarte läuft ab - Sky ROI

    Häh???
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Kreditkarte läuft ab - Sky ROI

    Auch Islaender, Schweizer, Norweger... keine EU-Buerger ;)
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kreditkarte läuft ab - Sky ROI

    Bist du da sicher? Die sind zwar Schengen Mitglied aber Schengen hat ja nur was mit den wegfallenden Grenzkontrollen zu tun - nicht mit der Freizügigkeit. Zumal UK und ROI keine Schengen-Mitglieder sind. Die Freizügigkeit regelt meines Wissens nach der Art. 45 des Vertrages über die Arbeitsweise der Europäischen Union.

    Ich hab ja lange Zeit an der Schweizer Grenze gewohnt und ein Umzug in die Schweiz ist keinesfalls so problemlos möglich wie beispielsweise nach Frankreich oder die Niederlande. Insofern würde es mich wundern wenn es andersrum nicht genauso wäre.

    Greets
    Zodac