1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krawalle greiten auf Pariser Zentrum über

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 6. November 2005.

1. h2d

h2d Guest

Anzeige
    AW: Krawalle greiten auf Pariser Zentrum über

Ich sprach deshalb von bitterer Wahrheit, weil ich die Dramatik der gesamten Situation von den Ursachen, über die Auswirkungen, bis hin zu den Konsequenzen betrachte. Solche Maßnahmen treffen dann nicht nur die Randalierer, sondern zusätzlich auch noch die unschuldige Bevölkerung. Mir fallen aus der Ferne zunächst auch keine anderen Mittel ein, die die Lage dort kurzfristig befrieden könnten, daß sie keine mittel- bis langfristigen Lösungen sein können, ist auch klar. Eine Ausgangssperre ist sicherlich nicht so dramatisch und sicher auch sinnvoll, wenn aber Militär eingesetzt wird, könnte daraus eine weitere Eskalation entstehen. Auch wenn die Verhältnisse in Nordirland nicht vergleichbar sind, sollten sie dennoch eine mahnende Warnung sein.

Ob es in Belgien und Deutschland "nur" Trittbrettfahrer oder Nachahmer sind, die nun auch wieder in der letzten Nacht in Bremen und Chemnitz Autos und leerstehende Gebäude in Brand gesetzt haben, ist belanglos. Am Anfang wird immer behauptet es sind "nur" Trittbrettfahrer und Nachahmer.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2005
  2. watcher 24:7

watcher 24:7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schon, aber wenn man solche jetzt nicht aufhalten kann, warum sollte man es dann zur WM schaffen? Außerdem was interessiert mich es, wenns den Ausländern hier nicht passt? Da frag ich nur: Was darfs sein: Taxi, Flugzeug oder Bahn und tschüss!! Aber bei uns wirds sowieso nicht gefährlich, weil das Benzin für einen Molotow-Cocktail zu teuer ist:D

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

dank hartz4 brennen hier eh bald die mülltonnen !