1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krawalle greiten auf Pariser Zentrum über

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 6. November 2005.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Krawalle greiten auf Pariser Zentrum über

    Der CDU-Wähler darf sich jedenfalls nicht beschweren ;)
     
  2. König

    König Guest

    AW: Krawalle greiten auf Pariser Zentrum über

    Ich schon, aber der wäre dann auf dem hier so gerne zitierten "Stammtischniveau". :D
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Krawalle greiten auf Pariser Zentrum über

    Letzte Nacht wurden in Deutschland auch Autos angezündet!
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Krawalle greiten auf Pariser Zentrum über

    Was ist Eure Einschätzung, wie weit werden die Ausschreitungen hier in Deutschland gehen, bzw wie viele Städte wird es "befallen" und wie lange werden die Unruhen hierzulande dauern?
     
  5. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Krawalle greiten auf Pariser Zentrum über

    Bei uns wird es höchstens welche geben, die wo sich wichtig machen wollen. Ich hoffe allerdings, wenn es passieren sollte, das die Polizei viel härter durchgreift, eben Nulltoleranz!
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Krawalle greiten auf Pariser Zentrum über

    Bis zum nächsten Saufgelage...
     
  7. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Krawalle greiten auf Pariser Zentrum über

    Du glaubst doch nicht im Ernst das unsere Polizei sowas macht ?
    Dann würden die anderen Länder wieder mit den Finger auf uns zeigen und schreien : ".... ausländerfeindliche Deutsche".:eek:
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Krawalle greiten auf Pariser Zentrum über

    ....oder bis der nächste Ego Shooter auf den Markt kommt;)
    Niemand hat behauptet das es Ausländer waren!
     
  9. h2d

    h2d Guest

    AW: Krawalle greiten auf Pariser Zentrum über

    Was ich gestern prognostizierte scheint nun zur bitteren Wahrheit zu werden.(Quelle: ZDF)
     
  10. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Krawalle greiten auf Pariser Zentrum über

    Diese Wahrheit halte ich nicht für "bitter", sondern sie sind wohl der einzige Weg, um wenigstens erstmal die unbeteiligten Bewohner vor den tumben Randalierern zu schützen.
    Eine Lösung ist das aber gewiss nicht. Wenn du siehst, wie man mit den Fingern auf die "sozialistische" Vorgängerregierung zeigt statt am Problem zu arbeiten, kann man fast von deutschen Verhältnissen sprechen.
    Übrigens - dass es in D auch Krawalle gibt (Kreuzberg 30. April/1. Mai jedes Jahr u.a.), ist ja nicht zu bestreiten. Ich meinte das aktuelle Geschehen. Blöde Trittbrettfahrer lasse ich mal außen vor.