1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kratzer beim iPhone 5

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von eurotiger, 30. Januar 2013.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kratzer beim iPhone 5

    :D:D:D
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Kratzer beim iPhone 5

    Mal schauen, ob der Verlag ein Anwaltsschreiben auch lustig findet ....
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kratzer beim iPhone 5

    Ja, ich freu mich schon drauf.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kratzer beim iPhone 5

    Das kann ich nicht bestätigen. Hatte vor Kurzem für jemanden auch so ein 5er iPhone mit Lackproblemen bei Apple reklamiert. Der Agent hat da gar nicht lange gefragt und schnell einen Ersatz beauftragt, der dann auch ziemlich schnell per UPS kam.

    Ich mache solche Sachen immer über die Hotline. Die Shops kann man da ja glatt knicken.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kratzer beim iPhone 5

    Das kann aber ne Weile dauern. Die meisten Anwälte dürften wegen "Totlachens" erstmal ne Auszeit nehmen müssen. :p
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Kratzer beim iPhone 5

    Thread gesichert! Schauen wir mal, was passiert! Im Gegensatz zu diversen anderen Usern, lasse ich mir nicht alles von Dir gefallen.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Kratzer beim iPhone 5

    Nicht, wenn man genügend in der Verwandtschaft hat! ;)
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Kratzer beim iPhone 5

    Das bekannte Lackproblem oder Kratzer? Das ist der Unterschied!
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kratzer beim iPhone 5

    @Mythbuster: Deine Beitragsmeldungen nerven. Gehe mal in dich und überleg mal. Ein User berichtet von einem Lackschaden an seinem gerade mal eine Woche alten, schwarzem iPhone 5, das er sorgsam behandelt hat.
    Von ausgerechnet diesem Gerät sind zahlreiche Berichte zu lesen, dass es Probleme bei der Lackierung gegeben hat.

    Du gehst nur von dem Ausdruck "Kratzer" aus, dass es sich dabei um einen selbst verschuldeten Schaden handeln muss. Damit widersprichst du seiner Beteuerung, dass er sehr auf das Gerät geachtet habe. Sprich: Er muss gelogen haben. Einen selbst verschuldeten Schaden als Garantie/Gewährleistungsfall zu reklamieren, stellt wiederum ein Betrugsversuch dar.

    Also was genau willst du von mir?

    Denk halt selbst mal vorher über das nach, was du schreibst, statt nur aufgrund eines Worts dir einzubilden, den gesamten Hintergrund zu kennen.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Kratzer beim iPhone 5

    Was ich Dir zu sagen hatte, habe ich Dir mitgeteilt.