1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kratzen bei Dolby und Dolby Digital!!!!???

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von das bömmel, 5. Februar 2008.

  1. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Kratzen bei Dolby und Dolby Digital!!!!???

    Warum gibt es in diesem Forum eine Lösung, die noch nicht mal 2 Wochen alt ist, und es wird die gleiche Frage noch mal durch gekaut.
    Wofür ist eigentlich der Suchen-Button :confused:
     
  2. matrix1977

    matrix1977 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kratzen bei Dolby und Dolby Digital!!!!???

    Ok, ich habe mich bereits an den Yamaha Support gewandt und hoffe nun ebenfalls auf das Software Update.

    Sorry für die Redundanz! Das nächste mal denke ich an die Suchfunktion.
     
  3. matrix1977

    matrix1977 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kratzen bei Dolby und Dolby Digital!!!!???

    So, habe in einem anderen Forum (www.hifi-forum.de) die Firmware für den RX-V361 zum Download gefunden inklusive Anleitung zum Updaten. Hat alles bestens geklappt, das Kratzen bei DolbyDigital auf Pro7 und Sat1 ist tatsächlich verschwunden. Ich hatte die Softwareversion LO60 drauf und habe nun auf Verison MO63 aktualisiert. Den Pfeiffton im Enhancer Modus kann ich auch nicht mehr wahrnehmen.

    Einfach klasse!
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kratzen bei Dolby und Dolby Digital!!!!???

    Hätte ich auch gesagt. Wäre ja auch normal so.
    Ein Software-Update für ein Audioreceiver, dass habe ich noch nie gehört.

    Aber gut.

    digiface