1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krasse Gesichter bei Premiere: Erkan & Stefan ab 15. Oktober mit eigenem Format

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 16. September 2005.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Krasse Gesichter bei Premiere: Erkan & Stefan ab 15. Oktober mit eigenem Format

Ohne Worte:

Quelle:
    http://dwdl.de/article/news_21123.html

2. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Krasse Gesichter bei Premiere: Erkan & Stefan ab 15. Oktober mit eigenem Format

Mal gespannt was der Oktober so bringt.
    Ich persönlich gehe davon aus das es neue Sender ID's für die Kanäle Premiere 1-7 gibt

Ciao
    MS2K

3. AW: Krasse Gesichter bei Premiere: Erkan & Stefan ab 15. Oktober mit eigenem Format

wer hat sich das nur ausgedacht.

4. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ob das ganze irgendwie mit dem intensiven Kündigungsmonat Oktober zusammenhängt wo die vielen gekündigten Abos ja auslaufen :D :D

5. AW: Krasse Gesichter bei Premiere: Erkan & Stefan ab 15. Oktober mit eigenem Format

also sofort abschalten !!!:winken: :love:

6. raph

raph Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Endlich sehe ich als langjähriger "Mitleser" mal einen Beitrag der dringend eine Reaktion nötig hat:

Warum redet Ihr alle Erkan und Stefan so schlecht?

Ich gehöre mit Sicherheit nicht zur "Unterschicht". Ich habe einen guten Bildungsstand, einen vernünftigen Beruf... und trotzdem *schock* ;) bin ich Fan von Erkan und Stefan!

Vermutlich liegt es auch daran, das ich die Beiden persönlich kennenlernen durfte und weiss (was sowieso jedem klar sein sollte), dass ihr Auftreten nur Show ist.

Die beiden sind durchaus "normale", nette und intelligente Menschen.

Und ich finde genau das ist es was die beiden so gut macht.

Sie sind witzig und harmlos (doof aber lieb :D ), wer wie ich aus einer deutschen Großstadt kommt, weiss wie furchtbar Personen sein können, die solches Verhalten tagtäglich ernsthaft und verbunden mit Aggressionen vertreten.
    Wer das nicht "real" kennt, möge einfach mal Viva oder MTV anschalten und sich Videos von "Aggro Berlin" ansehen.

Wenn man dann liest, dass ein Rapper (aktuelles Beispiel: Bushido) wieder angeklagt ist, weil er jemanden halb tod geschlagen haben soll, während mir Jugendliche "voll Aggro, Alter!" sind in der Stadt entgegenkommen, dann trauere ich einerseits über unser Bildungsniveau und unsere Jugend, und bin andererseits froh, das eben doch noch nicht alles so ernst und schlimm ist, sondern soetwas auch gekonnt aufs Korn genommen werden kann.

Also imho sind die beiden super und ziehen so wunderbar und sympathisch über einige "Randgruppen" her.

Aber wie immer: Geschmackssache! Premiere hat ja nun einige Kanäle, also wer Sie sehen will: Viel Spass! Wer nicht schaltet eben um.

Ich hoffe Ihr verzeiht mir, dass ich viel weiter als nötig ausgeholt habe. ;)
    Gruß

der raph

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Von mir aus können die beiden Tiefflieger auf BigBrother, BU-TV oder Focus Gesundheit "moderieren" aber bitte nicht auf den 7 Premium Filmkanälen! Reine Geldverschwendung und nervt nur!

8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Scheint zur neuen Verblödungsoffensive von Premiere zu gehören. WIN gehört ja auch dazu.

9. Ronocker

Ronocker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

und noch Premiere One
    und noch Premiere Western

10. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Dafür haben wir heute Premiere Win

Ist doch klasse. USF bei Premiere. Sowas hätte es unter Kirch nicht gegeben.