1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krasse Gesichter bei Premiere: Erkan & Stefan ab 15. Oktober mit eigenem Format

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 16. September 2005.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Krasse Gesichter bei Premiere: Erkan & Stefan ab 15. Oktober mit eigenem Format

    Ich fass es nicht, Erkan und Stefan sind schon lange nicht mehr lustig. Waren die eigentlich noch nie. Premiere 5 soll also ein Kanal für Männerfilme werden, oh Gott mir schwant furchtbares. Müssen die Premierefilmkunden auf Premiere 5 etwa mit solchen Meisterwerken wie Hausfrauenreport oder ähnlichem Vorlieb nehmen? Nix gegen Moderatoren im Pay-TV aber bitte doch gerade nicht diese Idioten.
     
  2. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Krasse Gesichter bei Premiere: Erkan & Stefan ab 15. Oktober mit eigenem Format

    ich fürchte, die realität ist weitaus schlimmer als die beiden alternativen, die Golphi anbietet. denn die realität dürfte die summe aus beidem sein. jedenfalls würde ich beide denkansätze anstandslos gelten lassen...

    für mich stellt sich das so dar: herr kofler verfügt über eine völlig fehlgeleitete ansicht bezüglich der interessen seiner abonnenten, auch und gerade seiner potentiellen abonnenten, durch wen und auf welchem weg auch immer ihm diese interessen zugetragen werden. die summe und das gesamtbild der veränderungen, die in die zeit seiner geschäftsführung fallen, lassen den eindeutigen schluss zu, dass die absurde entwickung des verhältnisses zwischen qualität und quantität definitiv seiner vorstellung bezüglich begriffen wie premium und exklusivität entspricht. "absurd" ist in diesem fall das stichwort, welches die den inhalten und der allgemeinen qualität (technik, service) gegenläufige preisentwicklung erklärt und somit das ergebnis seiner bisherigen tätigkeit abrundet. sozusagen eine art credo, welches schon lange keine blosse unterstellung mehr darstellt. und offensichtlicher, als mit einer solchen pressemitteilung veröffentlicht, kann man, so denke ich, seine ansicht gegenüber der eigenen kundschaft kaum in worte (?) fassen.

    ich versuche das jetzt auch mal: ich bin mit einigen dingen, die in den letzten jahren bei premiere passiert sind, nicht einverstanden. aber nachdem ich diese pressemitteilung gelesen habe, gehe ich davon aus, dass so mancher entscheidungsträger bei premiere zum einen nicht alle tassen im schrank hat und zum anderen mir dies unterstellt. oder war das jetzt zu deutlich?
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Krasse Gesichter bei Premiere: Erkan & Stefan ab 15. Oktober mit eigenem Format

    Da man hier nichts Negatives sagen darf, sonst wird man von der Premiereforenpolizei dumm angemacht, sage ich einfach "SUPER GUT", aber ich werde sie mir nicht anschauen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Krasse Gesichter bei Premiere: Erkan & Stefan ab 15. Oktober mit eigenem Format

    Niveaulos, schwachsinnig, will ich nicht!
     
  5. AW: Krasse Gesichter bei Premiere: Erkan & Stefan ab 15. Oktober mit eigenem Format

    ich kann diese Typen nicht leiden. Es wäre schade wenn sie noch eine Plattform kriegen.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Krasse Gesichter bei Premiere: Erkan & Stefan ab 15. Oktober mit eigenem Format

    Also ich fand die Aufteilung in Themenkanäle im Filmpaket besser als heute, man wusste genau was auf welchem Kanal läuft ich glaube es waren:

    Premiere Sci-Fi
    Premiere Comedy
    Premiere Action
    Premiere 1 -3
    Premiere Star (Romantic Movie

    Später kam noch Premiere X-Action(Der eigentlich Premiere Action ist; es lief auch WWrsetling dazu). Premiere Action wurder als Soft Channel neu geschaffen.
     
  7. AW: Krasse Gesichter bei Premiere: Erkan & Stefan ab 15. Oktober mit eigenem Format

    ich auch. Aber immer mal was neues



     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Krasse Gesichter bei Premiere: Erkan & Stefan ab 15. Oktober mit eigenem Format

    Ist doch egal. Bei Premiere werden Quoten gemessen. Wenn keiner Erkan & Stefan guckt, dann werden sie schon verschwinden.
     
  9. AW: Krasse Gesichter bei Premiere: Erkan & Stefan ab 15. Oktober mit eigenem Format

    es werden es sicher aber viel gugen. Viele junge Zuschauer unter 18



     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Krasse Gesichter bei Premiere: Erkan & Stefan ab 15. Oktober mit eigenem Format

    Dann hat sich ja gelohnt oder nicht?