1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kranke Gesellschaft, der Mord an Arthur Garske.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 20. November 2006.

  1. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Anzeige
    AW: Kranke Gesellschaft, der Mord an Arthur Garske.

    Klasse Signatur!

    :winken:
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kranke Gesellschaft, der Mord an Arthur Garske.

    Den Zusammenhang zwischen einer Moschee und der Integrationsbereitschaft aller hier lebenden Muslime, sollte nicht nur behauptet, sondern zunächst einmal erklärt werden.
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Kranke Gesellschaft, der Mord an Arthur Garske.

    Eine sprachliche Spitzfindigkeit von Dir, nichts weiter. :rolleyes:
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kranke Gesellschaft, der Mord an Arthur Garske.

    Da muss ich dich enttäuschen. Das geht wesentlich tiefer. Weshalb soll es einen Zusammenhang zwischen einem Minarett und der Integrationsbereitschaft geben?
    Wenn jemand (wer auch immer) etwas baut (was auch immer) bedarf es der Einhaltung der Gesetze. Wenn diese nicht tangiert werden, darf er bauen - da gibt es keinen Zusammenhang zu Integration oder Nicht-Integration.
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Kranke Gesellschaft, der Mord an Arthur Garske.

    Da Du plötzlich meine Äußerung auf alle Moslems erweiterst, ist es an Dir, diesen Zusammenhang zu erklären ;)
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Kranke Gesellschaft, der Mord an Arthur Garske.

    Ich hatte dies schon vor ca. 2 Jahren hier angeführt, wenn ich mit meinen Freunden auf ein Dorf ins tiefste Anatolien ziehe, unsere Mädels dort vor den einheimischen Bauern im Stringtanga rumlaufen und wir uns einen Club ("Zum Roten Halbmond") einrichten, in dem wir allabendlich Swinger-Veranstaltungen steigen lassen, hättest Du auch keinen Zweifel an unserer Integrationsbereitschaft - und die Einheimischen wären im Unrecht, wenn sie uns aus dem Dorf verbannen wollten?
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Kranke Gesellschaft, der Mord an Arthur Garske.

    [​IMG]
    Hi. :)

    Was soll wieder euer Polittrallala über Ausländer in diesem Thread? Der Thread ist Schwachsinn, jemand der sich negativ über Moscheen usw. äußert, ist Schwachmaat oder braun. Also bitte schließen oder auf das Threadthema zurückkommen. Wird bei meinen Beiträgen übrigens auch immer geschrieben
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Kranke Gesellschaft, der Mord an Arthur Garske.

    Und jemand, der dies so undifferenziert sieht und nur seine Schubladen vor Augen hat, ist, sagen wir mal, intellektuell ausbaufähig.
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Kranke Gesellschaft, der Mord an Arthur Garske.

    Nee, du verstehst das nicht ganz.Der Satz ist ironisch gemeint, weil ich in nem anderen Thread immer als "braun" beschimpft wurde. Ich werde daher auch keine Kommentare zur Politik hier mehr ins Forum sezten
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kranke Gesellschaft, der Mord an Arthur Garske.

    Warum sollte ich hier zu Maßstab machen, was in der Türkei geschieht?
    Verstößt der Bau der Moschee und des Miniaretts gegen irgendwelche hier geltenden Gesetze?
    In diesem Lande herrscht Religionsfreiheit; das gilt eben auch für den Islam.

    Der von dir behauptete Zusammenhang ist aber noch immer nicht begründet: Worin soll der Zusammenhang zwischen Minarett und Integrationsbereitschaft bestehen?