1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krank: "Bitte Smartcard bis 13.2. zurückschicken" und "Schadenersatz" in einem Brief

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bufferm44, 25. Januar 2006.

1. rahe14

rahe14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Krank: "Bitte Smartcard bis 13.2. zurückschicken" und "Schadenersatz" in einem Brief

lol... gut formuliert.... merk ich mir....

2. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Krank: "Bitte Smartcard bis 13.2. zurückschicken" und "Schadenersatz" in einem Br

Ich verstehe nicht was das mit Saftladen zu tun hat.Ich habe heute meine Kündigungsbestätigung bekommen. Das steht ganz deutlich das ich die Karte innerhalb von 10 Wochen nach Vertragsende ausreichend frankiert zurückschicken möchte.Wer das nicht in die Reihe bekommt soll sich doch nicht wundern wenn er eine Auforderung mit Drohung für Schadensersatz bekommt.
    Keine Firma ist mehr verpflichtet eine Mahnung zu verschicken, Und wer sich nicht an Verträge hält darf sich auch nicht über das Echo wundern.

bye Opa:winken:

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Krank: "Bitte Smartcard bis 13.2. zurückschicken" und "Schadenersatz" in einem Br

gut...danke...und das geht so ohne weiteres ?

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

naja...ich hab beides. aber nur noch bis ende juli. ;)

5. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Krank: "Bitte Smartcard bis 13.2. zurückschicken" und "Schadenersatz" in einem Brief

Ist das jetzt eine Bildungslücke. Da ich mit Kabelfernsehen nichts am Hut habe, muss ich das dennoch wissen? Aber jetzt weiß ichs.

6. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Natürlich Saftladen. An die 10 Wochen hält sich Premiere schon lange nicht. Die Aufforderung und Drohung mit 35 EUR kommt mittlerweile schon nach knapp 4 Wochen!
    Und heute habe ich diese Aufforderung erhalten, obwohl ich die Karte schon am 06.01.06 abgeschickt habe, und Premiere diese am 17.01.06 abgeholt hat. Ist mir innerhalb von 4 Wochen nun schon das zweite mal passiert.....
    Ich würde sagen, das ist mittlerweile ein Saftladen geworden....

7. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hatte letztes Jahr 2 Karten zurückgeschickt mit der Bitte um eine Eingangsbestätigung. Die habe ich auch jedes mal bekommen. Sonntag habe ich per Fax gekündigt und heute hatte ich die Kündigungsbestätigung im Kasten. Ich hatte in solchen Sachen noch nie Probleme.

bye Opa:winken:

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

... ich hab mit Kabelfernsehen auch nix am Hut, es wird halt hier im Forum oft Premiere Thema mit KD Home verglichen (Preis/Leistung etc.):winken:

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

aber man kann es nur teilweise vergleichen. es sind nicht wirklich alles die selben inhalte.

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ganz richtig formuliert. Deutschlands kundenunfreundlichste Firma, und das ist nicht nur meine Meinung.