1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

krank-aber wovon?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kabel-analog, 22. November 2009.

  1. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    Anzeige
    AW: krank-aber wovon?

    Ging auch nicht gegen Dich - aber es gibt halt so Mitbürger, die nehmen das für voll... :(
     
  2. pferdehut

    pferdehut Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Color TV!
    AW: krank-aber wovon?

    Mmmmhh? Also ich finde alles ein wenig eigenartig was und auch wie du es hier schreibst. Besonders auffällig, dass du schreibst du seist Maler, wobei in deinem Profil steht, dass du "elektroverkäufer" bist. :eek: Der Tipp mit der Krankmeldung und einem dementsprechenden Artztbesuch sagt glaube ich fast alles.;)

    Wie auch immer, wenn du wirklich seit fast einer Woche erkrankt sein solltest, ist doch das nächstliegendste (spätestens nach 2-3 Tagen) das man einen Arzt aufsucht wenn es einem so schlecht geht, bevor ich hier lauter Laien befrage.
    Bevor du dir Gedanken machst, jemanden zu verklagen oder eine Anzeige zu erstatten, wäre das doch wirklich das 1. was ich tun würde. :rolleyes:

    Viel Spaß...
     
  3. Fuzzi08

    Fuzzi08 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: krank-aber wovon?

    Herrlicher Thread! Da fängt der Tag gleich viel entspannter an, wenn man sieht, was andere für Probleme haben.;)
    Ich würde mal Dr. House aufsuchen, der findet alles.
    Im Ernst, sowas kann auch der Noro-Virus sein. Und von Döner ist mir auch schon schlecht geworden, wobei ich da weniger das Fleisch verdächtige als viel mehr die Soßen.
    Gute Besserung!
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: krank-aber wovon?


    Wenn das stimmen mag frage ich mich ob von euch noch niemand etwas von der Unterhaltsvorschusskasse gehört hat? Die zahlen dann und greifen sich die Typen.