1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kraftwerk

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 1. Februar 2006.

1. z/OS

z/OS Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    AW: kraftwerk

Dieses meganervige dum-didideli-dum? Dann will ich mit Kraftwerk nicht mehr zu tun haben. Wie kommst Du darauf?
    Gruß
    Thomas

2. Don Pasquale

Don Pasquale Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde es nur wegen der häufigkeit nervig. Die Melody an sich ganz nett.

Ich weiß leider auch nicht, wie ich drauf komme, ich müßte mal ein paar alte
    CDs ausm Keller kramen. Vielleicht nehm ichs dann auch wieder zurück.

3. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

da bin ich einige Tage nicht hier und schon verpasse ich mein Lieblingsthema. Ich bin ein sehr großer Kraftwerk-Fan und mit Depeche Mode für mich die beste Band überhaupt.

Ich hatte erst 1986 mit Electric Cafe Kraftwerk kennen gelernt und das war wohl zu spät, danach kam ja nicht mehr soviel. Die Tour um 1990 habe ich nicht mitbekommen und erst 1997 durfte ich Kraftwerk in Karlsruhe zum ersten mal live sehen, eines der wenigen Konzerte in den 90ern. Im neuen Jahrtausend habe ich sie dann bei einem Konzert in Luxemburg gesehen und auf der letzten Tour in Köln und Frankfurt. Leider habe ich die Band nie mit Karl Bartos und Wolfganf Flür erlebt. Dafür konnte ich Karl Bartos in Mainz und Frankfurt live sehen, der mit alten und neuen Songs ab und an Konzerte gibt. Darunter sehr viele Kraftwerk Klassiker.

Zum Jinggle, Ruckzuck war glaube ich Anfang der 70er eine Titelmelodie von einer ZDF-Sendung, glaube der Siebte Sinn oder sowas ähnliches.

Kraftwerk