1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krönung der Karriere: Murdoch will Time Warner schlucken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Er besitzt bereits eines der größten Medien-Imperien der Welt, doch das ist Rupert Murdoch offenbar noch nicht genug. Der Medienzar hat ein Auge auf den Konkurrenten Time Warner geworfen. Der wies ein erstes Angebot zwar zurück, doch Murdoch scheint bereit, noch tiefer in die Tasche zu greifen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Krönung der Karriere: Murdoch will Time Warner schlucken

    Und bei Sky D wird an fast allen Ecken und Enden gespart. Unverständlich.
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Krönung der Karriere: Murdoch will Time Warner schlucken

    Mann - warum kann man nicht wenigstens ETWAS nachdenken, bevor in die Tastatur geprügelt wird!!!???:LOL:
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Krönung der Karriere: Murdoch will Time Warner schlucken

    Na ich weiß nicht ob das so gut ist ein bestehendes Gebäude stetig aufzustocken und zu erweitern. Bin zwar kein Architekt, aber ich kann mir vorstellen, dass das für die Statik nicht gerade zuträglich ist. Ob sich der Senior dabei nicht noch verschlucken wird?
     
  5. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.088
    Zustimmungen:
    957
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Krönung der Karriere: Murdoch will Time Warner schlucken

    Murdoch ist dabei sein Medienunternehmen zu einem wahren Bigplayer auszubauen. Neben dem Übernahmeangebot für Time Warner, bastelt man ja aktuell an der grössten TV Produktionsfirma. Diese soll ja durch die Fusionierung von Core Media, Endemol und Shine entstehen.
     
  6. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.005
    Zustimmungen:
    3.581
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Krönung der Karriere: Murdoch will Time Warner schlucken

    Das Gegenteil ist doch der Fall, da derzeit doch Unmengen in unnötiger Zwangshardware für alle Abonnenten investiert wird. :winken:
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.816
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Krönung der Karriere: Murdoch will Time Warner schlucken

    Der Fall ist ganz klar: Notfalls muss eine Kartellbehörde die Fusion unterbinden. Der Markt hat eher mehr Anbieter notwendig als weniger.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Krönung der Karriere: Murdoch will Time Warner schlucken

    Das ist die Rache für die Fusion von Time Warner mit AOL!
     
  9. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.122
    Zustimmungen:
    2.836
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Krönung der Karriere: Murdoch will Time Warner schlucken

    Und AOL wollte man dann schnellestens wieder los werden.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Krönung der Karriere: Murdoch will Time Warner schlucken

    Wären sie mal niemals fusioniert. Aber naja...das ist ein anderes Thema. ;)
     

Diese Seite empfehlen