1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kräfte geeint: Sky und HBO machen gemeinsame Sache

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2017.

  1. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Anzeige
    - Premier L
    -Champions L. ??????

    ;-)
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    So soll es doch sein, der Markt bietet genug für jeden, sodass du was gefunden hast, was du gerne schaust und wo du zufrieden bist. Aber deshalb brauchst du doch Sky, was ich gerne schau, nieder machen. Versteh ich nicht. Es ist doch für jeden was dabei.
    Ich kann mit Amazon und Netflix z.b nix anfangen, da es mir zu unübersichtlich ist. Aber deshalb mach ich es ja nicht nieder.

    Das stimmt, aber Sky muss halt sparen. Und Sky Sport News kann ja trotzdem noch jeder sehen. Ich hör immer bei Sky in England ist alles so viel besser, aber fragt doch mal Tom123 was es dort kostet. Bestimmt keine 29,99

    Irgendwie schon lustig. Sky verliert Rechte, alles brüllt, Sky produziert neue Serien mit HBO, und wieder ist es nicht recht und es wird gemeckert o_O
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2017
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine Verlängerung des Katalogvertrags von HBO (bis dato bis Ende des Jahrzehnts gültig) hat es aber bisher nicht zur Folge. Aber das hat ja noch Zeit.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Klingt aber als ob das irgendwie nur eine Formsache waere
     
    sir75 gefällt das.
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273

    Sky D kostet auch keine 29.99 :)
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Als Rückholangebot leider schon
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben...und für den Preis kann man auch nicht alles erwarten
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky Not Doing Deals Anymore? - Page 70

    35,60 Pfund für das ganze Angebot inklusive 50 Pfund Guthaben und keine Mindestlaufzeit.. In Euro umgerechnet ist es zwar etwas mehr (42,54 Euro), aber prozentual entspricht eine Ersparnis von 60% gegenüber dem Vollpreis dem 29,99 Euro-Angebot.
     
  9. moznov

    moznov Guest

    Ich glaub, es geht schon wieder los,
    ....