1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krächzen bei DD2.0 (RXV-361)

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von trekgalaxy, 30. März 2008.

  1. trekgalaxy

    trekgalaxy Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Krächzen bei DD2.0 (RXV-361)

    Das Gerät hat kein Cd Laufwerk, ist ja ein AV Verstärker.
    Was ich mir vorstellen könnte wäre über einen angeschlossenen cd / dvd player (dann müsste das update aber durch coaxial, optischen oder chinchkabel wandern, was ich bestimmt möglich ist, gesehen habe ich es aber noch nicht)

    Ich bin schon jeden Tag gespannt wann die endlich soweit sind ;)
     
  2. trekgalaxy

    trekgalaxy Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. trekgalaxy

    trekgalaxy Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Krächzen bei DD2.0 (RXV-361)

    so, der dritte Post in Folge, sorry liebe moderator, aber irgendwie wäre ein edit hier weniger sinnvoll, da dann die leute die den thread abboniert haben nichts bekommen.

    Heute ist ein Update für den Rx-v 461 raus gekommen das genau das Problem behebt. ich vermute also mal das es auch das für den 361er gibt, habt ihr das zufällig schon bekommen?

    Eingespielt wird es übrigens tatsächlich über eine selbst gebrannte cd und den digitalen ton eingang des receivers.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Krächzen bei DD2.0 (RXV-361)

    Ein Software-Update für ein Audioreceiver, dass habe ich noch nie gehört.

    Aber gut.

    digiface