1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kovacs letzten Auftritt als Bayern-Coach sehen nur 3,7 Millionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.139
    Zustimmungen:
    1.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Samstag war noch nicht klar, dass es der letzte Vorhang für Niko Kovac wird. Nicht nur für den Ex-Trainer des FC Bayern München lief es nicht wie erhofft. Das ZDF hatte sich wohl auch eine höhere Quote gewünscht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-C Kabelreceifer (SkyQ)
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher
    Smart-TV
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Ich hab das Spiel von RB Leipzig auf Sky angesehen. Die Bayern können spielen wo sie wollen. Ich kucke die mir nicht an. Zum Glück haben die verloren. Da sind die jetzt hinter uns in der Tabelle.
     
  3. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    36.927
    Zustimmungen:
    17.011
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ziemlich enttäuschende Quote für das ZDF. Woran lag es?
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    12.259
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    schnuffi33:poop:
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    12.259
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Samstag nachmittag im Free TV Fussball-Bundesliga, das ist nicht alltäglich, wenn nicht gar sehr rar gesät. Dazu noch 15.30 Uhr, die Stadien sind "voll", diejenigen die sonst schauen, haben Sky. Samstag haben die Geschäfte bis 20.00 Uhr/22.00 Uhr auf. Dazu war noch angenehmes Wetter.
    Und das 2DF ist ja nicht so verbreitet in Sachen Bundesliga Fussball. 18.30 Uhr ist noch die Sportschau, da sehen die Free TV Gucker eher rein, denk ich mal. Und viele wollen ja auch das Ergebnis nicht wissen, und es sich für die Sportschau aufheben.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    17.120
    Zustimmungen:
    5.528
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Witz ist, alle die sich am Samstag gefreut haben, haben sonntag abend geheult.
    Bei den Bayern Fans war es anders herum :D
     
  8. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.641
    Zustimmungen:
    2.849
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wussten die wenigsten.
    Ich wußte es auch nicht, dass das Spiel im ZDF kommt.