1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kottan ermittelt wieder ...

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von narrendoktor, 29. Januar 2008.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kottan ermittelt wieder ...

    ich hätte gerne die 2. DVD BOX, aber die ist mir zu teuer...vielleicht finde ich sie mal irgendwann günstig gebraucht im AMAZON MARKETPLACE.
     
  2. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kottan ermittelt wieder ...

    ... nächsten Mittwoch wieder am 26.März ca 22:00 auf 3SAT.

    "Wien Mitte"

    In der Nähe des Bahnhofs "Wien Mitte" wird ein Mann erschossen. Einziger Zeuge des Mordes ist der Sandler Drballa, der neben dem Unbekannten auf einer Bank saß. Kein einfacher Fall für Kottan, denn er verliert viel Zeit damit, die Identität des Toten festzustellen. Doch selbst als er weiß, wer das Opfer ist, hilft das ihm und seinen Kollegen nicht viel weiter, denn der ermordete Gerald Horvath war ein einfacher Versicherungsvertreter. Als sich allerdings herausstellt, dass Horvaths Frau seit Jahren ein Verhältnis hat und in ihrem Mann einen Versager sieht, scheint der Fall klar...
     
  3. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kottan ermittelt wieder ...

    ... am Mittwoch den 21. Mai auf 3sat um ca 22:00

    Kottan tut sich bei seinen Ermittlungen in einer Schrebergartensiedlung, einer kleinen, in sich geschlossenen Welt voller zwischenmenschlicher Kleinkriege, Nachstellungen und Bösartigkeiten, schwer. Er stößt auf eine Mauer des Schweigens und der Feindseligkeit, die kaum zu durchbrechen ist.

    Schrebergärtner ... :eek: Klingt gut. Seh ich mir an!
     
  4. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kottan ermittelt wieder ...

    ... heute Abend auf 3sat WÄHREND der zweiten Halbzeit :mad: Wenn die Bergdeutschen es ins Halbfinale geschafft hätten, wäre die Sendung natürlich verschoben worden, aber so ...

    http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/specials/122602/index.html

    Man kann sich ja streiten, aber für mich ist Lukas Resetarits der wahre Kottan.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kottan ermittelt wieder ...

    also ich fand den der voherigen 3 folgen wirklich gut...leider hab ich die schrebergartenfolge letzten monat verpasst ! :(
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kottan ermittelt wieder ...

    wir sind österreicher und keine bergdeutschen :mad::mad::mad::mad:

    und wieso sollte 3sat sein programm ändern wenn wir im halbfinale gestanden wären :confused::confused::confused::confused:

    3sat ist ein gemeinschaftsprogramm von ard, zdf und orf!

    em läuft bei uns auf orf1 da ist 3sat nicht notwendig!!!

    bitte zuerst denken bevor man schreibt!!!
     
  7. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kottan ermittelt wieder ...

    die Sendezentrale von 3Sat sitzt in Mainz- dort ist es zwar nicht flach - aber Berge kann man die Hügel auch nicht nennen ;)
     
  8. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kottan ermittelt wieder ...

    heute, Mittwoch 30 Juli, ca 22:00 auf 3sat eine weitere Folge:

    Kottan macht sich auf eine Dienstreise nach Lanzarote, um einem Verdächtigen auf den Fersen zu bleiben. Für Kottan ist dieser Zeitpunkt jedoch nicht gerade der günstigste, um seinen Bürosessel zu verlassen: Während der Leiter des Morddezernats, der Fliegenfänger Pilch, die Karriereleiter in der Polizeihierarchie ein Stück weitersteigt, umkreisen Schremser und Schrammel die freie Stelle. Und auch Kottan hat zum Sprung auf diesen Posten angesetzt.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kottan ermittelt wieder ...

    darf ich nicht verpassen !

    in der TV DIGITAL steht allerdings, daß der film erst um 23 uhr beginnt ! was stimmt denn nun ?