1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kot & Köter - Crowdfunding Projekt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 7. November 2013.

1. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Kot & Köter - Crowdfunding Projekt

Dann bin ich ja froh, dass wir einen Kater haben.

Das kann nicht einmal meine Frau. :D

2. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Und das zielgerichtet. Ungefähr 80% der Bude ist mit Fliesen oder Parkett gepflastert, aber nee. Der Kater sucht sich immer den Läufer im Flur. Teilweise muss er rennen, damit er das auch ja schafft. Ab und an sieht man noch den "Laufweg", wenn der erste Teil doch noch auf'm Parkett landet, der Rest mit Schwung aber auf'm Teppich. Fetzt schon. :winken:

3. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Katzen sind einfach von Natur aus hinterlistig und gemein.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Naja, es sind nunmal Raubtiere.
    Die sind nicht niedlich, das sind eiskalte Killer. ;)

5. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Ein klein wenig abgewandelt könnte man das o.g. auch auf Fußgänger, Radfahrer, Autofahrer, Jogger, etc. pp. anwenden. Naja, jedem sein persönliches Feindbild eben. Ach, und warst/bist du nicht derjenige, der sich immer gerne über die Vorurteile oder Verallgemeinerungen beschwert, mit denen Homosexuelle z.T. zu kämpfen haben? Denk mal darüber nach.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Selbstverständlich, wo habe ich geschrieben das alle andere Menschen"gruppen" keine gegenseitige Rücksichtsnahmen üben sollten. :confused:
    Ich habe auch nirgendwo verallgemeinert. Ich habe geschrieben das viele Hundebesitzer eben sich durch ihr Verhalten in Vordergrund rücken. Weder das es eine Mehrzahl, noch generell so ist.

Aber schon die Rentnerin mit ihrem ständig bellenden Pfiffi nebenan übt diese Rücksicht nicht. Sie ist auch nicht mehr in der Lage ihren Hund zu beeinflussen. Da ist man inzwischen des Bittens um Rücksicht überdrüssig. Und wenn der Kläffer es nicht bis zur Haustür schafft weil Omma nicht aus den Hufen kommt, dann bin ich derjenige der die Tropfen vor dem Aufzug (oder im Aufzug) wegwischt, denn sie bemerkt es nicht. Soweit meine Geduld und Rücksichtnahme Mitbürgern gegenüber.
    Auch ist mir in der Umgebung hier noch kein Hundebesitzer aufgefallen der die Hinterlassenschaften mit einer Plastiktüte aufsammelt und in den entsprechenden Behältnisse wirft, die übrigens bereitstehen seitens des Vermieters.
    Und am Reisebüro musste ich schon Hundebesitzer darauf aufmerksam machen das ihr Hund offensichtlich bemüht ist gegen meine aufgestellten Werbeträger zu pinkeln.

Deine unterschwellige Hetze und versuchte Unterstellungen (auch in anderen schon geschlossenen Themen) mir gegenüber ist unbegründet und sollest Du versuchen abzulegen. -> Gegenseitige Rücksichtnahme und Respekt.

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2013
  7. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Machst du etwa keinen Unterschied zu Tieren? :eek:

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Es geht ja eigentlich nicht um die Tiere, die handeln instinktiv. Sondern um die Hundebesitzer die eben in der Pflicht sind dem Tier gegenüber das Alphatier zu geben und den Hund zu beeinflussen.
    Übrigens Katzen sind allgemein kein Problem für das Umfeld.

9. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Eben. Und darum geht es ausschließlich um die Tiere an sich.

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich habe zwar keine Katze mehr, aber wie ich eine Hatte war ich auch unsauber. Stand ich unter Stress? :eek: