1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kot & Köter - Crowdfunding Projekt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 7. November 2013.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Kot & Köter - Crowdfunding Projekt

Ich habe noch ein Original in der Verpackung hier im Schreibtisch liegen ... :D

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Gegen Hunde habe ich nichts. Es sind eher deren Besitzer die mir auf den Senkel gehen.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Aber die kannst du auch nicht alle über einen Kamm scheren. Gerade als Radfahrer könnte ich dir Geschichten erzählen, da Radfahrer irgendwie beliebte Feinde von Hundehaltern sind, anders kann man nicht erklären dass Hund und Halter oft rechts und links des Weges stehen, und die Leine dazwischen den Weg blockiert. Oh, und wehe du sagst dann was...;)

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Natürlich kann man nicht alle Besitzer über einen Kamm scheren. Wenn ich in die Stadt gehe muss ich immer durch einen Teil durch der eine Auslaufzone für Hunde ist.

Dort merkt man sehr schnell wer seinen Hund erzogen hat. Die Hunde die erzogen sind lassen dich vorbei ohne sich für dich zu interessieren. Die Hunde die nicht erzogen sind rennen schon knurrend und bellend auf dich zu.

Aber das liegt wie gesagt an der Erziehung. Und dafür ist der Besitzer verantwortlich. Der Hund selbst kann da nichts dafür.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Mein Puls und der Blutdruck senken sich eher nicht, wenn Katze auf den Teppich kotzt oder in den Keller schifft.
    Auch bei nächtlichen Katzenkämpfen vor, an oder hinter der Schlafzimmertür konnte ich keinerlei beruhigende Wirkung feststellen.

Wahrscheinlich werde ich steinalt.:D

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Vielleicht wäre es zielführend die Hundesteuer abzuschaffen, dafür Hundebesitzer stärker für Tretminen in Verantwortung zu ziehen,
    und wessen Hund schon mal Menschen verletzt hat (Kampfhunde), ein Recht auf das weitere Nutzen eines Hundes zu untersagen.

Denn bezüglich der Hundesteuer sagen sich manche Hundebesitzer, da ich Steuer zahlen muss, wird über diese auch das Reinigen der Straße bezahlt.
    Hundesteuer dient leider nur für die Gemeindefinanzen.

Kampfhunde nur noch generell mit Kampfhundeführerschein, analog des Waffenscheines.

7. Creep

Creep Guest

Das ist dann genauso als würde der Autofahrer sagen, weil er KFZ-Steuer bezahle, dürfe er auch seinen Müll aus dem Autofenster werfen.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Jeder Tierarzt oder jeder, der sich mit Katzen auskennt, wird Dir bestätigen, daß eine unsaubere Katze entweder sehr krank ist oder aber unter enormen Stress steht ... ich denke, es wäre für beide Seiten besser, wenn Du keine Katze halten würdest ... :)

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Was ganz klar für die Roboterrobbe spricht, die hilft auch gegen Demenzerkrankungen:

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Du glaubst, denken geht anders.

Ich brauchte keinen Tierarzt, um das neugierige Tier freizulassen.:D
    Weder unsauber, noch krank...