1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloses Top-Handy abstauben oder finger Weg?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von karlmueller, 23. Januar 2008.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Kostenloses Top-Handy abstauben oder finger Weg?

    Dann können wir ja bald vorbei kommen zum Zocken. :D
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Kostenloses Top-Handy abstauben oder finger Weg?

    Berichte darüber ausdrücklich erwünscht! :winken:


    Golphi
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Kostenloses Top-Handy abstauben oder finger Weg?

    TV steht, PS läuft, alles super! Für mehr ist jetzt keine Zeit :D
    Ich melde mich dann in ...hmmm... 3 Wochen wieder :winken:
    Besonders genial ist ja, daß man sich sofort online spielbare Demos runterladen kann und dadurch sogar mit der nackten Konsole schon ein echtes Erlebnis hat - um dann in Ruhe zu entscheiden, was gekauft werden muß.

    PS: Im Moment läuft die "Folklore" Demo. Sieht gut aus - Kino zum Mitmachen.
     
  4. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Kostenloses Top-Handy abstauben oder finger Weg?

    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Coup!

    Dann wird´s ja wieder nix mit der Rechtsschutz, alles Friede, Freude, Eierkuchen ... Wozu sie doch gut sein kann, die Rechtsschutz :D :winken:

    ... und ein besonders schönes WE!
     
  5. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Kostenloses Top-Handy abstauben oder finger Weg?

    Bei eteleon habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Weil mein alter PDA kaputt ging wollte ich mir einen neuen kaufen. Bei der Suche in Ebay bin ich dann auf das Angebot von eteleon gestoßen: 24 Monatsvertrag (19,95 im Monat), Siemens A75 :))) und ein Acer n35 (GPS) für 0,00 €.
    Ich hatte den Vertrag kaum in den Briefkasten gesteckt als auch schon der Paketbote klingelte und die Sachen übergab (etwas übertrieben aber paßt schon fast ;)) Der Acer läuft übrigens immer noch 1a.
    Eine dermaßen schnelle Abwicklung habe ich noch nie erlebt!
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kostenloses Top-Handy abstauben oder finger Weg?

    Freut mich, dass das so gut geklappt hat und wenn es sich rechnet, umso mehr. Man muss es sich halt genau durchrechnen, ob das Angebot auch für einen lohnt.
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Kostenloses Top-Handy abstauben oder finger Weg?

    Tja, ich überlege auch ernsthaft, mich erstmal wieder davon zu trennen. Für die letzte Rechnung kann ich schon mehrere Monate meinen neuen Vertrag nutzen ;)
    Freue mich auch auf's nächste Wochenende, das ich dann endlich mal wieder zu hause mit meiner neuen PS3 verbringen kann.

    Gruß aus Milano!