1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloses Probeheft

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Kabeltraeger, 3. Juni 2003.

1. Humi

Humi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    also ich musste auch in einem 50.000 seelen ort einen hakben tag suchen. nur im wall mart gab es die zeitung. aber die verkäuferin wusste garnichts von dieser zeitschrift. sie hatte nur etwas auf dem rückschein gelesen und sich gewundert was das sei. winken
    also habe ich selbst mal im regal geschaut und siehe da sie lag hinter einer anderen zeitschrift versteckt. man muss also geduldig sein und auch suchsüchtig um digtalfernsehen zu bekommen.

2. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Habe auch gar nicht behauptet, dass es nirgenwo in Bremen die Zeitschrift zu finden ist,
    sondern, dass es in dem besagten Kiosk nicht gab.
    so dringend brauche ich die Zeitschrift nicht, dass ich dafür ganz Bremen abklappere.

Habe heute nochmal an dem Kiosk vorbeigeschaut und siehe da:
    Es gibt endlich Digital Fernsehen! breites_

<small>[ 10. Juni 2003, 20:52: Beitrag editiert von: x-man ]</small>

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Also bei uns hier in Regensburg bin ich nur mal auf gut Glück zu einem Popel-Kiosk um die Ecke gegangen und schon ist mir die "Digital Fernsehen"-Zeitschrift in die Hände gefallen.

4. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Gratuliere!