1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloses Probeheft

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Kabeltraeger, 3. Juni 2003.

1. Superkolbi

Superkolbi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    1,44€, einen Umschlag und eine Minute Zeit zum Beschriften sollte euch einen potenzieller Abonnent schon wert sein. Oder seid ihr nach vier Ausgaben schon so abgehoben und reich und braucht nicht jeden Leser? Dann ist wohl der Heftpreis zu teuer!

2. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Kiosk am Hauptbahnhof Bremen gab es das "Digitalfernsehen" auch nicht. Leider weiss ich den Namen des Kiosks nicht, aber werde mal das nächstemal, wenn ich daran vorbeilaufe, danach schauen und dann hier schreiben.

3. LZ9900

LZ9900 Guest

nicht unbedingt:

ihr könntet einmal das vorgängerheft als pdf datei auf eurer seite zum download anbieten. also zb jetzt für zwei wochen die mai ausgabe.

natürlich könnt ihr so eine aktion nur einmal machen, sonst würde ja jeder auf das pdf heft warten. aber für eine einmalige werbeaktion wäre das sicher eine feine sache. und dann könnte jeder mal durchschmökern breites_

4. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Wir brauchen NICHT UM JEDEN PREIS neue Leser. Wie ich bereits schrieb, müssen kostenlose Probehefte von den bestehenden Kunden bezahlt werden. Wer mit dem Gedanken spielt, ein Abo abzuschließen, geht auch vorher zum Kiosk und kauft sich dort das Heft. Als Premiere einen Monat kostenlos das Plus-Paket freischaltete, regte sich alle Welt auf, weil sie als Kunden für den Monat bezahlen mussten. Wir machen das nicht und es regen sich wieder Leute auf. Es ist derzeit nicht geplant, dass wir kostenlose Probehefte verschicken. Ich empfehle euch das Schnupperabo zum Preis von zehn Euro für vier Ausgaben (regulär 14 Euro).

5. Florian

Punkte für Erfolge:
    93
    Gute Idee, zumindest Teile könnte man reinstellen - wegen der Ladezeiten. Das klären wir mal ab.

6. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    @Superkolbi
    An der Bemerkung sehe ich, daß Du keinen Plan hast wie das läuft. Niemand, der den ganzen Tag PRobehefte verpackt macht das umsonst, mit 1,44€ Porto ist es auch noch nicht getan, Du musst jemanden abstellen der die Umschläge auch zur Post verbringt.

7. Superkolbi

Superkolbi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Tolle Antwort. Du hast Plan?
    Was denkst du denn, wie viele Probehefte pro Tag bearbeitet werden müssten? 100? 1000? Laß es mal 5 Hefte sein, so groß ist der Kreis interessierter ja auch nicht. Und zur Post wird ja auch gegangen, da sollten die fünft Hefte ja nicht zur Last fallen.
    Aber du hast ja immer recht und weißt alles besser.

8. Kabeltraeger

Kabeltraeger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    Hey hey schlagt euch hier nun nicht wegen des Probehefts die Köpfe ein,ich verzichte ganz einfach auf dieses Magazin,und darum könnt ihr von mir aus auch diesen Thread schließen.

9. Florian

Punkte für Erfolge:
    93
    Gut so. Wir werden es hoffentlich überleben.

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Oha, das wundert mich aber boah!

Habe letztens beim Wochenendtrip an der Tanke in der tiefsten Eifel sogar ein Heft gekauft. Das war gerade mal ein 1000 Seelen Ort, und in Bremen gibts die nicht am Bahnhofskiosk?
    Mir kann kein Mensch erzählen das man in Bremen nirgenwo die Zeitschrift "Digitalfernsehen" bekommen kann. entt&aum